Mutzel ist krank: Erbrechen

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mutzel ist krank: Erbrechen

Oje Oje, das hört ja gar nicht mehr auf, mit den MD-Sachen.
Ich wünsche Deinem Mutzel ganz ganz schnelle Besserung.
lg denise
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mutzel ist krank: Erbrechen

Hmmmm... kannst Du ihm einen Toast nicht als Keksi verkaufen :???: Keks ist ja nicht wirklich das was sein Magen grade brauchen kann...

Geht Apfel reiben auch nicht ? Das wird dann ja eher eine breiige Masse. Wichtig ist vorallem das der Apfelbrei etwas braun wird :jaja: !

Ach mönsch, das die Zwerge aber auch nichht einsehen das wir Mami´s es nur gut mit ihnen meinen ;-)
 

Wiesel

Grasl
AW: Mutzel ist krank: Erbrechen

Ahhhh, das mit dem Apfel werd ich mal so versuchen, gute Idee. Den Toast als Keksi verkaufen kann ich leider nicht. Der kennt den Geruch, wie es sich anfühlt, den Geschmack usw. Toast schubst er gleich weg :bruddel: Brötchen geht noch, aber bitte nur ein ganzes, wo wir dann einmal ein halbes Milligrammstück abnagen und den Rest verkrümeln oder mit den Fingern piecken oder an der Wand reiben usw...
 
S

Stefan70

AW: Mutzel ist krank: Erbrechen

:tröst:

Pascal hat es auch weg, allerdings nicht so heftig, er ißt noch ein wenig und trinkt viel Elektrolyte.

Welche Sorte der Lösung habt ihr denn? Pascal mag gerne Banane/Apfel.

Joghurt hat er heute abend auch gegessen. Vielleicht war das falsch aber wir waren froß, daß er überhaupt was aß. Toast, Brei, Banane hat er verweigert. Äpfel haben wir grad nicht da :oops:

Gute Besserung Deinem Mutzel
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mutzel ist krank: Erbrechen

Stefan Joghurt würde ich erstmal weglassen, dann lieber nichts essen.
 

Wiesel

Grasl
AW: Mutzel ist krank: Erbrechen

Stefan, da kann ich Euren Süßen verstehen, Mutzel liebt auch Quark. Den kriegt er aber momentan nicht. Sonst ißt er immer Quark mit Obstmus, Traubenzucker, Zwieback und etwas Wasser beigemischt (ist sein Nachmittagsmampf)
Wir haben übrigens Himbeer-Lösung. Apfel-Banane klingt leckerer *ggg
Wie heißt Eure denn?

Danke Dir schon mal und Eurem Süßen auch gute Besserung
 

Wiesel

Grasl
AW: Mutzel ist krank: Erbrechen

Hallo in die Runde,

hier ein kurzer Zwischenstand:

Nachts nicht erbrochen, dafür die ganze Nacht rumgewühlt und genörgelt (kann ich auch verstehen, armer Kerl)
7:00 Uhr gestillt: alles dringeblieben. jubel* freu*
9:00 Uhr halbe Tasse Wasser getrunken, das ganze Wasser sofort wieder ausgespuckt
9:05 Uhr *ggg 4 Löffel Bananenmus mit Traubenzucker gegessen: dringeblieben,
zum "Runterspühlen" wieder fast ne halbe Tasse Wasser getrunken: dringeblieben
9:30 Uhr bis 11:00 Uhr geschlafen
12:00 Uhr ca. 190 gr. Pasta Bambini vegetarisch: dringeblieben (sonst immer 250 gr.)
14:00 Uhr Arzttermin, alles ok, die Apfel-Bananen Lösung verschrieben bekommen
15:30 Uhr ca. 10 Löffel Apfel-Bananenmus mit Lösung drinnen und Zwiebackmehl (ausgetrickst *ggg) und dringeblieben
18:00 Uhr ca. 150 gr. Abendbrei normal: bis jetzt auch dringeblieben

Und jetzt hat er Durchfall, aber vom allerfeinsten. Ich glaube, das Erbrechen haben wir hinter uns. Mal sehen, wie es weitergeht. Geriebener Apfel und Salzstangen wurden leider verschmäht.
 
S

Stefan70

AW: Mutzel ist krank: Erbrechen

Danke Wiesel!

Na hoffentlich geht es nun aufwärts!
Wünsche ihm weiterhin gute Besserung!
 
Oben