Muttertagsgeschenk

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Muttertagsgeschenk

Mein doofstes Muttertagsgeschenk war, das ich die letzten 4 Jahre übergangen worden bin und das schönest ist das mein Kind gesund ist und so super Fortschritte macht. Ich bin im Mom. mehr als zu frieden und stolz auf meinen großen.

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Muttertagsgeschenk

Ich fand das gestern so süß, Tim meinte:

"Kommst du auch zu diesem Mamatag im Kindergarten?"

Und ich: "Mamatag? :???: *grübel* - meinst du den Muttertag?"

Tim (strahlt): "Ja genau, da haben wir etwas gebastelt, das ist streng geheim, das dürfen wir gaaaaar keinem sagen, da wirst du gucken, wenn du das Blatt siehst und dann wirst du sehen, was für eine Blume ich für dich gemacht habe und für Papa die Karte ..."

Ich: :sagnix: "TIHIIIIM ... du darfst das doch nicht erzählen ... "

Eine Stunde später musste ich ihm per Handschlag versprechen, dass ich das seinen Erzieherinnen nicht erzähle :)

Süß.....David sagte am Abendbrottisch: "Sebastian, soll ich dir sagen was ich für Mama bastel?" Sebastian: "Nee, lieber nicht das soll doch eine Überraschung sein. Mama sitzt doch mit am Tisch!" Mich gar nicht Unsichtbarfühl.......
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Muttertagsgeschenk

Den Knaller habe ich gerade bei Plus gesehen: 8 Rollen Klopapier mit Rosenduft und Aufdruck : Alles Liebe zum Muttertag! :umfall: Meine
Ich persönlich finde ja, der Muttertag gehört abgeschafft :cool:

:-D Also da hat man wenigstens eine Weile was davon und bei jedem Blatt kann man denken ach wie sehr sie mich doch lieben. Und ich finde auch Muttertag ist überflüssig, der Vatertag wird dagegen völlig unterschätzt.

:-D Willst du wissen, was du für Ute auf alle Fälle meiden solltest? :-D
Ne sie ist ja nicht meine Mutter und meine Mutter besteht auch darauf das ich ihr jaaaa nicht schenke (meistens bekommt sie aber doch etwas). Die Frage hier ibesteht einfach aus 100% Neugierde.

Was war denn Dein dööfstes und schönestes Vatertagsgeschenk:cool:
Bussi

Heike
Ich kann mich gar nicht erinnern überhaupt je mal etwas zum Vatertag bekommen zu haben und wenn doch sicher nicht von meinem Jungs initiiert ;) Für mich ist immer dann Vatertag wenn sie mir zeigen, dass sie mich gern haben. Und das ist (noch) ziemlich oft der Fall. Ich brauche keine Geschenke.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Muttertagsgeschenk

Den Knaller habe ich gerade bei Plus gesehen: 8 Rollen Klopapier mit Rosenduft und Aufdruck : Alles Liebe zum Muttertag! :umfall:


:weglach:

das ist ja echt n Brüller!!! unglaublich..

aber ich hab auch noch nichts blödes, oder unnützes bekommen.

Ein paar Blumen sind fast immer dabei :) die mein Mann mit Laara und Kevin zusammen aussuchen geht
 

cecafu

Oberhenne
AW: Muttertagsgeschenk

Huhu,

doofe Muttertagsgeschenken habe ich noch nicht bekommen.

Ich habe an diesem Tag frei und darf machen was ich mag (ich gehe seit Jahren immer ausgiebigst brunchen).

Meine coole Mutter besteht darauf, dass der Muttertag übergangen wird. Es käme zur Familieneskalation wenn ich an diesem Tag mit Blumen auftauchen würde.

Heike

Boah wie klasse...
Das wünsch ich mir auch!

Ich bin am Samstag auf nem Klassentreffen und das wird bestimmt super spät :umfall:
Ich denke nur mit Horror an den Tag danach ......"Muttertag" :(
Werde ich wohl mit Kater durchstehen.

Wie gut, dass der Herr Vater seine Kinder nicht nimmt am Vatertag,
wegen Sauftour...tsssst


Aber zum Thema:
Meine Geschenke waren nie doof. :winke:
 
Oben