Haustiere Muttertags- Hasenbabys!!

Fioflo

Herzilein
AW: Muttertags- Hasenbabys!!

Huhu,

gratulation zu den kleinen Zwergelchen!

Könntest Du noch verraten, welche Farbe die Eltern hatten und welche nun die Babies?

LG
Danke!
Lucy sieht so aus, das habe ich erst letzte Woche aufgenommen:
attachment.php


Vom Vater habe ich kein Bild, aber er sieht von der Farbe her aus wie unser kastrierter Max, nur hat er Schlappohren (ist also ein Widder):
attachment.php


Die 3 Jungen sind ja noch ganz nackt, im Moment sehen sie alle dunkel aus.

Machst Du eine Studie, oder warum interessiert Dich das :)?
:winke:
 

Anhänge

  • lucy0508.jpg
    lucy0508.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 138
  • max0707.jpg
    max0707.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 145

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Muttertags- Hasenbabys!!

:hahaha: Studie ist gut :hahaha:

Nein, mich interessierte es schon immer, wie die Tierbabies von der Farbe her aussehen, wenn die Eltern unterschiedlich gefärbt sind.

Eine Freundin von mir hatte mal eine schwarze Katze und die bekam 4 Kätzchen: 3 waren schwarz und das 4. schneeweiß (der Papa war ein weißer Siam)- das sah vielleicht aus. Seitdem interessiert mich das:)

Viel Freude noch mit den kleinen!

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Muttertags- Hasenbabys!!

Also so richtig sehen kann ich das erst in 2 Wochen, wenn das Fell gewachsen ist. Ich halte Dich auf dem Laufenden. :)
Schön hätte ich es auch gefunden, wenn ein Kleines wie Lucy wäre, ich finde ihre Farbe nämlich sehr schön.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Muttertags- Hasenbabys!!

:winke: Zeig doch bite nochmal Fotos von den Babys! Wir haben seit Samstag auch 2 kleine!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Muttertags- Hasenbabys!!

Huhu,

häng mich auch dran, daß ich Bildchen sehen möchte....

Elchen, Ihr auch? Zeigst Du auch Bilderchen?

Liebe Grüße
 

Fioflo

Herzilein
AW: Muttertags- Hasenbabys!!

Gerne zeige ich Euch neue Bilder.
Die 3 Kleinen sind putzmunter und machen uns viel Freude.
Michaela, schön! Sind es nur 2?

Die Entwicklung geht soooo schnell! Aber schaut selbst:


3 Tage alt
attachment.php



ca. 1 Woche alt
attachment.php


1 1/2 Wochen alt
attachment.php



heute genau 3 Wochen alt, und das erste mal draussen. Die 3 machen seit wenigen Tagen den Stall unsicher :) und knabbern seit 2 Tagen an Heu und frischem Gemüse.
attachment.php




Unterwegs mit Mama im Garten. Aber nur unter Aufsicht, denn die 3 passen locker durch den Maschendrahtzaun...
attachment.php



Fiona darf sie nun auch mal vorsichtig knuddeln
attachment.php


die Famile vereint beim Abendessen
attachment.php



Es ist echt schön mit unseren Hübschen.
Danke für's schauen.
:winke:
 

Anhänge

  • hasenbabies_2.jpg
    hasenbabies_2.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 99
  • hasenbabies1wocheb.jpg
    hasenbabies1wocheb.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 92
  • hasenbabies1woche.jpg
    hasenbabies1woche.jpg
    44 KB · Aufrufe: 114
  • hasenbabies3wochen.jpg
    hasenbabies3wochen.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 94
  • haselucyundbaby.jpg
    haselucyundbaby.jpg
    45 KB · Aufrufe: 109
  • hasenbabyundfiona.jpg
    hasenbabyundfiona.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 101
  • hasenfamilieessen.jpg
    hasenfamilieessen.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 108

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Muttertags- Hasenbabys!!

Mein gott, sind die süß:bravo:!
wenn ich so die Entwicklungsbilder ansehe, muß ich gleich an meine Kindheit denken, da hatten wir immer kleine Kaninchen (zum späteren schlachten:().
 
Oben