Muttertag!!!

Tana

Dauerschnullerer
Ich wollte Euch zum Muttertag gratulieren, da ich hier viel mitlese und viele tolle Eltern erleben darf!!:blumen:


Also Euch allen einen schönen Muttertag :)))))))
:weinchen:



:blume: :blume: :blume: :blume:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Muttertag!!!

Danke!! :blumen:

Ich wünsche auch allen einen schönen Muttertag. Lasst euch nicht so stressen und erlebt was schönes.

Wir werden heute wohl in den Tierpark gehen, (natürlich nur, wenn Petrus mitspielt, es ist alles schon wieder so wolkenverhangen :bruddel: ) da gibt es für Mütter immer freien Eintritt am Muttertag.

Liebe Grüße,
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Muttertag!!!

:blume:
Wünsche auch allen einen schönen Muttertag...

Mir wird gerade ein tolles Frühstück gemacht :)

Wenn das Wetter wieder schöner ist machen wir einen Familienausflug auf dem Rhein von Düsseldorf nach Köln...

Meine beiden sind gerade ganz fleißig und ich muß draußen vor der Küche warten...
 
F

frooky

AW: Muttertag!!!

sheyla73 hat gesagt.:
Danke dann gratuliert wenigstens einer...

lg steffi


:knuutsch: :tröst: von mir....


ansonsten wünsch ich euch allen einen wunscherschönen muttertag..... :blumen:
 
M

Morg666

AW: Muttertag!!!

Vielen Dank! ;-) Wünsche auch alles Liebe! ;-)

Na, hier in Mainz ist heute Mainz-Marathon und alles abgesperrt! :bruddel: Mal sehen, ob wir es schaffen, mal rauszugehen, denn das Wetter ist schön ;-)

Schönen Tag noch!
 
Oben