Muttertag?

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Muttertag?

Ich durfte ausschlafen, Mann war mit den Kids am Morgen radfahren und ich
wurde gegen zehn mit einem Erdbeerkuchen, Prosecco und Kaffee im Bett geweckt.

Dann durfte mein Mann zu seiner Mutter fahren (hihi) und ich hab mir mit den Kids
einen gemütlichen im Garten gemacht.

Am Abend grillen mit Familie und Freunden, war echt okay für mich....

Wenn nicht die letzte Flasche Wein am Abend so schwer gewesen wär, da mußte
ich heute mittag noch eine kleine Pause auf der Couch einlegen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Muttertag?

meiner war schööönnnn... :herz. Meine kinder haben mir eine Erdbeertorte gemacht *schnief* (Küche könnte ich jetzt auswechseln abba wat soll´s ..*abwink* ) und vom Carli hab ich nen Keilrahmen mit Serviettentechnik-Herz bekommen + Handabdruck :corinna: von Lotti ne selbstgeschriebene Karte: Mama du bisd sooo liep :mrgreen: und von der großen meine Lieblingskerze (grün, groß und duftend :zwinker: )

Zum Mittag waren wir bei meiner Mama .herz: und meine Oma war auch da.. :herz: Weiberrunde sozusagen..die Jungs (Opa und Carlito) haben wir Boot fahren geschickt.. :mrgreen:

Schöönnn war es ..:jaja: zumal ich Familie Schäfchen/Pilot noch an unserer Lieblingseisdiele getroffen hab wo ich mit meinen Kindern den Tag ausklingen ließ :zahn:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Muttertag?

Wir haben das Wochenende bei meiner Mama verbracht, ich durfte leider nicht ausschlafen, Julian war um 6:30 Uhr wach :umfall: (ist ja nicht so, unter der Woche muss ich ihn um 7:30 aufwecken, jeden Tag)

haben einen schönen Sonntag im Garten verbracht, meine Geschwister mit deren Kindern waren alle da, viel Trubel, viel Lachen, viel Spass, einfach schön. :herz:

"Mein Muttertag" war dann eher heut, die Erzieherinnen haben mit den Kids ein paar Strophen von Zuchowskis "Meine Mama" eingeübt, dann bekam jede Mama eine Rose in die Hand gedrückt (mein Sohn mit dem Kommentar "Kann ich jetzt endlich was essen? :hahaha: ) und danach gabs Buffett, die Kinder spielten draussen, die Mamas konnten etwas ratschen, war auch ein sehr netter Nachmittag!

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Muttertag?

*meld* mein Muttertag war auch schön. Sonnig und entspannt.

Das Frühstück hab ich mir selber vorbereitet. Zusätzlich zum Alltagsmüsli/-Brot und Sonntagsei hab ich mir nämlich Pancakes, Baked Beans und Würstchen eingebildet. Tee, frischgepreßten O-Saft und Prosecco hat aber ausnahmsweise Göga übernommen.

Die Kinder waren eine Stunde früher wach als unter der Woche - *handreich* Karin - und so hatten wir genügend Zeit, bevor wir uns fein machten und zu Uromas Geburtstagsfeier fuhren. Die hatte zum Mittagessen in ein Restaurant eingeladen. Lecker, lecker - bis auf die Spätzle die Anna bestellt hatte. Die waren sowas von verwürzt *bäh* Na dann hat sie halt dem Papa die Pommes weggefuttert ;-)

Nachmittags waren wir bei den Schwiegis zum großen Geburtstagskaffee, die Kinder waren mit Sandkasten und Schaukel im großelterlichen Garten bestens versorgt. Und wir 11 Erwachsenen hatten 5 verschiedene Torten und Kuchen zur Auswahl :umfall:
Abendessen gabs auch noch dort, danach bekamen die Mäuse gleich die Schlafanzüge an und sind auch nach 10 Minuten Fahrt schon beide eingeschlafen gewesen, zur normalen Schlafenszeit.

Achja, meine Geschenke gabs schon am Samstag. Denn Sonjas Spielgruppe hatte ihre Mama-Briefe zur Post gebracht. DAS war ein event! Klar, dass ich den Brief gleich am Samstag aufmachen musste als er im Kasten lag... Es war eine gebastelte Karte drin, ein Herz das man öffnen kann, und innendrin ein selbstgemaltes Bild "Sonne und Regenbogen" (Das Thema durften sie frei wählen - ein Junge hatte z.B. eine Autobahn für seine Mami gemalt).
Auch klar, dass ich Annas Geschenk auch gleich mit öffnen musste. Es war ebenfalls eine Karte, außen drauf eine selbstgemalte Blume und drinnen ein kopiertes Gedicht, unterschrieben mit "DEIME ANNA" :herz:
Und von meinem Mann bekam ich zwei Paar meiner Lieblingsstrümpfe, die leider gar nicht billig sind und doch so gern kaputtgehen.

:winke:
 
AW: Muttertag?

Mein Muttertag war auch recht schön, bis auf eine blöde Sache.

Morgens durfte ich ausschlafen, bis halb neun .... dann wurde ich lieb geweckt, Frühstückstisch war gedeckt und die zwei waren recht lieb.

Geschenke hatte ich schon am Donnerstag bekommen. Von Jan ein Herz ausgeschnitten aus einem Spüllappen (diese etwas dickeren gelben), darauf waren Kressesamen und damit bekam ich dann ein Butterbrot und eine Karte mit einem Gedicht:

Meine Mama mag Mäuse
mich hat sie so lieb.
Manchmal sagt sie "Mein Mäuslein"
und ich sage "Piep"

:herz:

Von Ole bekam ich einen angemalten Blumentopf mit einer Pflanze drin. Ich glaub es ist eine Lobelie.

:herz:

Nachmittags haben wir eine Radtour gemacht .... durch den Wald hat mein Mann uns geführt, es war teilweise total matschig :umfall: Einmal so sehr dass wir mit den Rädern durchs Unterholz mussten weil wir durch die tiefen Pfützen nicht gekommen wären. Alles kein Problem, wenn da nicht dieser Wassergraben gewesen wäre mit einer toooooootal wackligen selbstgemachten Brücke. Ich konnte da nicht drüber, ich konnte mich nicht überwinden und hab voll losgeheult. Mein Mann war dann auch noch sauer und total blöd :ochne: Ich bin dann wieder zurück und vorsichtig durch die Pfützen gefahren :rolleyes:
Als ich mich dann wieder abgeregt hatte, wars doch noch schön. Sind aufs Fussballfeld gefahren und die Männer haben Fussball gespielt und ich lag in der Sonne und hab gelesen :bravo:
 
Oben