Muttertag?

lulu

Königin der Nacht
Nach Sus kleinem Supergau gestern...
Hat auch jemand einen schönen Muttertag verbracht?

Wir hatten superduper Frühlingswetter und haben entgegen aller guten Vorsätze den ganzen Tag frei gemacht. Ausschlafen, Frühstück im Bett, Geburtstagskuchen für einen Freund backen, mini-Wanderung, leckeres Essen vom Herzallerliebsten gekocht, joggen etc. Ein sehr famoser Tag, Familienglück.

Levin hat mir in der Schule ein mini Wandbildchen gestickt, Karten und eine Lesezeichen mit getrockneter Blume für mich gebastelt. Linnea hatte eine Karte gemalt mit Bäumen in Käfigen und uns beiden (im Zoo, Baumzoo vermutlich). Klaas hat nichts auf die Reihe gebracht, mit 11 hilft die Kunstlehrerin halt nicht mehr aus :zwinker:.

Lulu :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Muttertag?

:winke:

wir hatten die Kinder von Samstag auf Sonntag bei der Nonna und dementsprechend hieß es erst mal AUSSCHLAFEN!!! bis um 12 Uhr :oops:

Dann hat Angelo die Kids geholt und ich konnte mich in der Zeit gemütlich fertig machen und Schwimmsachen packen, weil wir danach ins Spaßbad gefahren sind :bravo: Das haben wir uns eigentlich schon so lange vorgenommen und einfach nie auf die Reihe bekommen, aber gestern :bravo: und es war einfach schön. Den ganzen Tag als Familie zu verbringen und wirklich NUR die Familie und sonst keiner - das ist bei uns nämlich echt selten meistens haben wir noch irgendjemand, der sich uns anschliesst...

Und gestern abend gabs dann noch leckeres Abendessen mit frischem Parmaschinken und Büffelmozarella direkt aus Italien (da war Angelo letzte Woche geschäftlich) :prima:

Ach so: Geschenke hab ich natürlich auch bekommen: von Giuliana einen Memohalter - ein Herz aus Draht in Gips gegossen und ein Herzaufhänger mit nem Gedicht drin :herz: und von Gianluca eine ganz tolle kleine Holzkiste, die er schön verziert hat mit gaaaanz vielen Gutscheinen für aufräumen, Kaffee kochen, Tisch abräumen, einkaufen usw. drin :herz:

Also alles in allem ein gaaaanz toller Muttertag!

LG Caro
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Muttertag?

:winke:

wir hatten auch einen schönen Tag. Laura hat für mich einen Comic, einen Glücksmarienkäfer und ein Lesezeichen gebastelt. :herz:

Mittags haben wir gegrillt und nachmittags waren meine Eltern zu Kaffee und Kuchen hier.

Zwischendurch habe ich viel von dem weg geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, weil mein Mann sich Laura geschnappt und mir ihr eine Runde Inliner gefahren ist.

Insgesamt ein gemütlicher, ruhiger Sonntag. Aber mehr wollte ich auch gar nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Muttertag?

Wir sind gestern früh um kurz vor 6 aufgestanden, haben uns dabber fertig gemacht, ein brot verschlungen und um 6.30Uhr ins Auto geschwungen.
Um 9 Uhr waren wir bei meiner Mutter an der Tür gestanden und haben sie mit unserem Besuch überrascht. Sie war sehr plättet. Brach erstmal in Hektik aus...muss ja was aus der Gefrier holen...etc.
Aber wir haben sie gleich beruhigt.... Schnitzel, Gurke und Creme Fraiche hatten wir mit. Und auch für den Kaffee hatten Natasha & Ich einen Käsekuchen gebacken.

So haben wir den Tag mit meiner Mutti verbracht, einfach nur rumsitzen, reden, essen, Kaffee.
Tasha und JOsh waren zwischendurch bissi Skateboarden auf der Straße.

Um 17 Uhr sind wir wieder losgefahren und waren um 19.30 Uhr zuhause.

Von Josh bekam ich übrigens gleich morgens ein selbst ausgeschnittenes Siluettenbild (heißt das so? ) und Natasha ähm ja sie hat mir dann doch gegen 20.30Uhr mal zum Muttertag gratuliert (dachte schon sie vergißt es :???:) Dafür hat sie mir ein lecker riechendes Parfüm geschenkt.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Muttertag?

Hier war erst einmal ausschlafen angesagt und dann hab ich mich an den gedeckten Frühstückstisch setzen können.

Mein Mann war arbeiten und ich war am Nachmittag bei meiner Mummy, habe mit ihr lecker Kuchen gegessen, geklönt und ne Runde übern Friedhof gedreht.
 

Su

Das Luder
AW: Muttertag?

Na toll, ich war doch so froh das es so einen Fred nicht gibt :rolleyes:


Streut Salz auf meine Wunden :heul:

Su
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Muttertag?

Hier war gar kein Muttertag, der ist hier næmlich schon im Februar!

LG Ina
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Muttertag?

Su, Du Liebe, kein Salz auf Deine Wunden. Aber äußerst Du Deine Erwartungen klar? Ich habe zB die ganze Woche schon immer wieder erwähnt, dass ich am Muttertag vor 9 Uhr morgens einfach nichts, aber auch gar nichts hören mag. Das ist dann im Endeffekt bei allen Parteien angekommen. Bei Markus wochenendträchtigem Terminkalendar hätte ich vermutlich deutlich angemerkt, dass ich mich auf eine Einladung in ein schickes Restaurant in den frühen Abendstunden freue, Tischreservierung bitte nicht vergessen.

Lulu :winke:
 
Oben