Muttertag

A

Anavlis

AW: Muttertag

Naja lt. letztem Ultraschall ist der 18.12. "geplant" aber bis dahin ist es ja noch ein wenig hin. Wir sollten dann vorher unbedingt noch was ausmachen, vielleicht kannste den Krümel ja überreden :p

Aber wird nun langsam O.T. Ich glaub ich schick dir morgen mal eine ausführliche Pn meine Liebe oki?

Netten Abend noch!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Muttertag

:winke:

Also wir haben beschlossen, unsere Mütter zum Muttertagsfrühstück einzuladen.
Was soll man denn immer schenken. Ich bin da eh so einfallslos. Deswegen gibt es bei uns ein leckeres Verwöhnfrühstück!
 

Italia

süße Fee
AW: Muttertag

so ich schubbse mal wieder ... weil es ist ja bald wieder soweit :)

Also ich wiß das meine Ma ein Bild der Kinder möchte ..dann werd ich ein schönen Rahmen besorgen und das bekommt sie dieses Jahr :)

Schwiegers auch :)
 
Oben