Muttertag

Corinna

Forenomi
AW: Muttertag

:oops: *hüstel* Wann ist denn bitte bei euch Muttertag??? :oops:

:winke: von einer, die ihren schon im März hatte.... :heilisch:
 
A

Anavlis

AW: Muttertag

Meine Mutter und auch meine Schwiegermutter bekommen jeweils ein Päckchen mit einer "geheimnisvollen Überraschung" drin und ein paar Pralinen. Wie die Überraschung ankommen wird, weiß ich allerdings noch nicht. Aber so schlimm wirds schon nicht werden :heilisch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Muttertag

Also, ich habe da ehrlich noch so gar nichts drüber nach gedacht. Ich glaube, ich hätte den sogar vergessen.
 

Italia

süße Fee
AW: Muttertag

Also, ich habe da ehrlich noch so gar nichts drüber nach gedacht. Ich glaube, ich hätte den sogar vergessen.

Nöö den vergesse ich nie.. zumal ich an 2 Mütter denken muß...

Und dieses Jahr werd ich noch ne Mutter mit blümchen übberasschen die hat dieses Jahr schon so viele Schicksalsschläge hinter sich ,ich denke ich werd ihr en Freude machen...
 
Oben