Muttertag was schenkt Ihr ?

Schäfchen

Copilotin
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Sheyla, was willst du denn ausgeben? Wenns was ganz besonderes sein soll ... Wellnesstermin? Gutschein für Massage, Kino, Essen? Oder - was ich gern mag - ein persönlicher Präsentkorb. Also feine Kleinigkeiten, denen ein Spruch/eine Weissheit/eine Erinnerung zugeordent wird. Passend zur Mama halt. Also z.B. Mamas Lieblingskaffee: für entspannenden Stunden auf der Terasse ... oder so.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Steffi, wie wäre es denn mit Pralinen von LEONIDAS? *schleck*

Oder einen Gutschein für ein Essen (Theaterkarten) für euch zwei?

Liebe Grüße
Sabine
 

Marli

Mausibausi
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Das war mal hier als Werbung,eine Tafel Scoki mit selbst gewählten Zeilen oder Text
 

Eve

's Heidi
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Und hier ist der Link dazu. http://www.schokogramm.de/?zanpid=3214299C326302052 Fand das auch eine "süße" Idee, greif ich sicher mal drauf zurück.

Da das Geld knapp ist und große Geschenke eh nicht notwendig, backe ich meiner liebsten Mama ein kleines Kuchenherz, bastle eine Karte zusammen und schreibe was schönes rein und auf dem Weg zu meiner Mama am Sonntag, werd ich wohl noch ein paar Blümchen vom Wegrand pflücken. :jaja:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Hallo

Ich habe meiner Mama einen Strauss mit Silbervase und Pralinen bei Blume2000 bestellt, der Samstag ausgeliefert werden soll. Dazu eine Karte mit kurzen persönlichen Zeilen. Besonders originell finde ich es nicht, aber das erste Mal, das sie Blumen geschickt bekommt. Lieber würde ich hinfahren, aber wir waren erst am WE, und haben ihr zum 50. eine Überraschungsparty gemacht. Letztes Jahr war ich da(Sie wohnt so weit weg und wir sehen uns selten) und vorletztes bin ich mit ihr zu einer Kosmetikerin gefahren, als sie hier war und habe ihr eine Gesichtsbehandlung geschenkt.

Liebe Grüße

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Schäfchen hat gesagt.:
Sheyla, was willst du denn ausgeben? Wenns was ganz besonderes sein soll ... Wellnesstermin? Gutschein für Massage, Kino, Essen? Oder - was ich gern mag - ein persönlicher Präsentkorb. Also feine Kleinigkeiten, denen ein Spruch/eine Weissheit/eine Erinnerung zugeordent wird. Passend zur Mama halt. Also z.B. Mamas Lieblingskaffee: für entspannenden Stunden auf der Terasse ... oder so.


DAS ist super süss.. ich glaub das werden wir machen

danke ihr lieben für eure tipps

:bussi:

Steffi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

ich lade meine Mama und meine Schwiegermutter zum Kaffee ein....(die angetrauten Männer dürfen auch mitkommen..g) und dann hab ich für jede eine Kerze in einem Latte Macciato Glas gekauft....:) ...Blumen schenk ich eh gern so nebenbei, das muss ich nicht am Muttertag machen...

lg susi
 
Oben