Mutterpasshülle

Alina

Selfie Queen
AW: Mutterpasshülle

Alina, schade das du zu weit weg bist, ich würd dir meine zwei "großen" geben die Spielen auch gern mal allein und Leih mir dann dein Baby :-D

Allein sein is wirklich nicht schlimm Alina, der Tag geht schnell rum ;-)
Ich hab das mit unseren zweien auch immer gehabt.
Übermorgen bist du dann wieder ein Stück *gewachsen* ;-)




Und ich krieg kein Mutterpass mehr *grummel* warum gab´s den damals nicht so schöne Hüllen *pah*



LG Katja


Ich seh sie ja erst nächsten Sonntag wieder :heul:

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Mutterpasshülle

:winke:

Bei http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.php kann man sich eine Mutterpasshüllen schicken lassen. Ich find die süss :heilisch:.

Vielleicht mag ja noch jemand.

LG Cathy :blume:

... auf einen Datensammler mehr oder weniger kommts da ja auch nicht an ...

Und ich dachte, dass die Mutterpässe genau so aussehen und nicht anders. Hier hab ich noch nie andere gesehen, obwohl ich bei drei Ärzten und in der Klinik war. (Halt nicht die mit rosa Streifen, aber die ganz blauen sind hier Standard)

Grüße
Annette
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Mutterpasshülle

Und ich dachte, dass die Mutterpässe genau so aussehen und nicht anders. Hier hab ich noch nie andere gesehen, obwohl ich bei drei Ärzten und in der Klinik war. (Halt nicht die mit rosa Streifen, aber die ganz blauen sind hier Standard)

Grüße
Annette

Ja, das ist der Mutterpass ohne Hülle, oder ? :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Mutterpasshülle

Ach so! Das Aussehen hat mich nie gestört. Ich bekam eine durchsichtige Schutzhülle dazu.
 
Oben