Mutterpasshülle "Herzchen- rosa/rot"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Babuu

Gehört zum Inventar
.....zum zubinden!

11 € inkl. Versand als (Maxi?!)Brief...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mutterpasshülle "Herzchen- rosa/rot"

Sag mal, kannst du sowas auch in anderen Maßen für einen jungen machen?
Julians Diabetikerbücher sehen immer so *örks' aus. Das wäre bestiummt auhc etwas für ihn!

Sandra
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Mutterpasshülle "Herzchen- rosa/rot"

Ja, ander Farbe wäre für mich auch interessant :cool: D.h. wenn ich am Freitag evtl schon mit höheren Wahrscheinlichkeiten sagen kann, was es wird, nach meinem FA Termin :rolleyes:

Wenns beim Mädel bleibt, würde ich sie gern nehmen :herz:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mutterpasshülle "Herzchen- rosa/rot"

...inzwischen ist sie leider schon weg...
aber ich mach gerne nochmal welche.

Cathleen, ich kann ja warten bis zu deinem Termin- wenn du magst...ich hab auch noch andere Stoffe mit rosa/rot/grün (aber auch andere Farben) etc.

Ignatia, ich schau mal was ich jungstaugliches habe...
sind das die selben Maße?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mutterpasshülle "Herzchen- rosa/rot"

...supi,
ich mach hier mal zu- alles weitere...oder wer Interesse hat- gerne per PN ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben