Muttermund zu.....

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Muttermund zu.....

Ich möchte mich auch nicht verrückt machen lassen,aber ich kenne es eben nicht.Deine Einstellung finde ich gut!

Kamen die anderen Kids zu früh?
Was kannst du mir raten??Da du schon erfahrung damit hattest?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Muttermund zu.....

Ich möchte mich auch nicht verrückt machen lassen,aber ich kenne es eben nicht.Deine Einstellung finde ich gut!

Kamen die anderen Kids zu früh?
Was kannst du mir raten??Da du schon erfahrung damit hattest?

Meine Kinder kamen 38+0, zwei mal 39+0 und Johanna 37+0.

Und raten kann ich Dir nur, Magnesium zu nehmen, mehr auf Dich zu achten. Sprich den Haushalt liegen lassen, wenn Du meinst, das Du Dich mal hinlegen musst.
Einfach auf Dein Gefühl hören!!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Muttermund zu.....

Danke dir Stefanie,das stimmt ich mus jetzt einiges liegen lassen(auch wenn es mir schwär fällt)abre das Baby geht vor....!
Auf mein Gefühl hör ich schon.....
 
Oben