Muttermund weich - erste Wehen - wir warten....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Su, 14. August 2003.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo Ihr Lieben,

    waren heute beim FA. Der bestätigte das ich bereits Wehen gehabt haben muss :jaja: der Muttermund ist dadurch weich aber noch zu.......

    Gestern hatte ich den ganzen Tag Durchfall und heute nur nachts 3 Std. geschlafen, wegen besagter Wehen.

    Was sind Euere Erfahrungen, wie lange dauert es noch?????

    Habe gerade eine Freundin getroffen, ist genauso weit wie ich mit dem 2. Kind. Hatte am Montag Fehlalarm, Muttermund 2 cm, seitdem nichts :o

    Ich trincke jetzt mal weiter meinen Wehentee..... :cool:

    Halte Euch auf dem laufenden, und würde mich freuen, wenn ihr mir Euere Erfahrunge berichtet....

    Lg,
    Su
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Wow Su,

    ich finde das so aufregend, dass ich trotz der Hitze Gänsehaut bekomme :bravo: :bravo: :bravo:

    Ich drück dir ganz doll die Daumen :prima:

    Liebe Grüße
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Su,

    ich drücke dir auch doll die daumen, daß es eine komplikationslose Geburt wird.
    Viel Glück - ich denk an dich!

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Liebe Su,

    ich drueck' Dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass der Wehentee "greift".

    Alles Liebe und eine schoene Geburt,
    Claudi & Co.
     
  5. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt :prima: :prima: :prima: :prima:
    Das du so cool bleiben kannst Hut ab. :jaja: :jaja:
     
  6. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was? Ist es schon wieder so weit? Manno Mann...ich bin ganz aufgeregt. Halt uns Up-to-date...

    Bei mir war der MM ne ganze Weile 3-4 cm geöffnet, bevor es wirklich losging.

    LG

    Nessie
     
  7. :bravo:
    Hallo Su,

    das ist ja spannend!!!! :D

    Bei mir ist der Muttermund schon seit dem 7. Monat weich u. v.außen auch offen. Hatte allerdings auch vorzeitige Wehen. :o
    Doch jetzt, wo sich eigentl. langsam etwas tun sollte ( ET 21.08.), passiert nichts. :)
    Was ist das für ein Wehentee?
    Wenn sich bis nächste Woche nichts rührt, würde ich nämlch auch gern zu solchen Mitteln greifen, bevor sie noch einleiten müssen.

    Alles Liebe für die Geburt, ich drücke ganz fest die Daumen !!!!!!!
    Grüße v. Veronika :?
     
  8. Huhuu Su,

    na das sind ja mal "gute" nachrichten *freu* aber wär dir sicherlieber wen die GEBURT mal vorwärts ginge gelle :?:

    bei mir war der muttermund relativ "früh" weich glaubich 3Aug oder so und auch 1cm offen beim nächsten untersuch war er zwei cm wochen allso alles wäre super vorraussichtenfür die geburt doch ich hab dan doch übertragen (42w)und musste leider einleiten :heul: jaja derkleien joel wollte eben nicht raus *g* wo ist es den schöner als in mamas bauch :wink:

    alle sgute weiterhin und ich drücke dir die daumen :prima:

    LG Désirée :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...