Muttermund schon etwas geöffnet!

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

Hallo,

drücke Dir alle Daumen, dass alles gut geht.

Schliesse mich Tami an: Schone Dich und lass Dich tüchtig verwöhnen! (Ich weiss ist schwer mit so einer kleinen Maus - Clara und Deine Tochter sind genau gleich alt ;))

Alles Liebe
Silke
 
G

GeeSabse

AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

Ich wünsche dir alles gute !

Kann man vielleicht nicht noch einen Ring legen der verhindert das der Mutttermund noch weiter aufgeht?

Liebe Grüsse
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

Hallo

Ich wünsche die ebenfalls alles gute, und schon dich schön :schaf:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

Hmmm..ja, für die Blinden stehts ja auch untendrunter :cool: Hab gar nicht auf die Jahreszahl 2005 geachtet ;-)

Ich wünsche dir jedenfalls das alles gut ausgeht ...
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

Drücke Dir auch ganz doll die Daumen das alles klar geht. Schone dich wie die anderen schon schrieben. Und nicht hochheben, ist wahrscheinlich sehr sehr schwierig bei so einem kleinen Kind.

LG
 
Oben