Muttermund schon etwas geöffnet!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jutta & Hannah, 10. Dezember 2004.

  1. Jutta & Hannah

    Jutta & Hannah Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Mainz
    Hatte heute wieder mal Untersuchung. :jaja: :jaja:

    Und, die Ärztin hat festgestellt, dass mein Muttermund innen sich trichterförmig um 3,3cm geöffnet hat. 8O 8O

    Bin nun bis auf weiteres von meinem Aushilfsjob krank geschrieben. :-?

    Mir ist total schlecht seit dem Ergebnis! :-x :(

    Habe zwar keine stickte Bettruhe verordnet bekommen, aber sie hat mir vorerst verboten, Hannah herum zutragen oder anstrengende Arbeiten zuverrichten. :roll: :roll:

    Nun nehme ich erst mal Magnesium (hochdossiert) und dann schauen wir bei der nächsten Untersuchung, was noch nächste Woche ist, weiter. :-? :-( :-x :cry:

    Nach dem tragischen Ereignis von Hannah´s Patin (ihr Baby kam im 7. Monat und hat nur 4 Tage gelebt) habe ich jetzt ganz schön schiss. :engel: :cry: :(

    Hoffe das es sich wieder gibt und ich wieder aufatmen kann. :-x :-x :?

    LG Jutta

    :farben: :farben: :farben:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

    :tröst: Alles Gute :tröst:
    Martina
     
  3. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

    Ich drück Dir die DAumen, ganz fest!!!

    Ich hoffe, die Ruhe tut Dir gut!

    *daumendrück*
     
  4. AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

    Ich drück Dir die Daumen und tu nicht so viel. Ruhe ist da warscheinlich das allerbeste.


    Lg
     
  5. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

    Ich weiß jetzt grad nicht, in welchem Monat du bist..im siebten? ist das richtig? Das ist natürlich echt sch...,ich drücke dir alle Daumen :-?
     
  6. Jutta & Hannah

    Jutta & Hannah Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

    Hallo Onni,

    bin jetzt in der 22. Woche. Also im 6. Monat.
    Deshalb bin ich vielleicht jetzt etwas nervös.

    Gruß Jutta
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

    Versuch Dich zu schonen und gönn Dir Ruhe. Ich drücke meine Daumen und wünsche Dir alles Gute !
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

    Ich drück dir alle Daumen!! Schon dich gut und lass dich verwöhnen, wenn es irgendwie geht.

    Alles Liebe,
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...