Muttermund schon etwas geöffnet!

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Hatte heute wieder mal Untersuchung. :jaja: :jaja:

Und, die Ärztin hat festgestellt, dass mein Muttermund innen sich trichterförmig um 3,3cm geöffnet hat. 8O 8O

Bin nun bis auf weiteres von meinem Aushilfsjob krank geschrieben. :-?

Mir ist total schlecht seit dem Ergebnis! :-x :(

Habe zwar keine stickte Bettruhe verordnet bekommen, aber sie hat mir vorerst verboten, Hannah herum zutragen oder anstrengende Arbeiten zuverrichten. :roll: :roll:

Nun nehme ich erst mal Magnesium (hochdossiert) und dann schauen wir bei der nächsten Untersuchung, was noch nächste Woche ist, weiter. :-? :-( :-x :cry:

Nach dem tragischen Ereignis von Hannah´s Patin (ihr Baby kam im 7. Monat und hat nur 4 Tage gelebt) habe ich jetzt ganz schön schiss. :engel: :cry: :(

Hoffe das es sich wieder gibt und ich wieder aufatmen kann. :-x :-x :?

LG Jutta

:farben: :farben: :farben:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

Ich drück Dir die DAumen, ganz fest!!!

Ich hoffe, die Ruhe tut Dir gut!

*daumendrück*
 
T

tiegerchen

AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

Ich drück Dir die Daumen und tu nicht so viel. Ruhe ist da warscheinlich das allerbeste.


Lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

Ich weiß jetzt grad nicht, in welchem Monat du bist..im siebten? ist das richtig? Das ist natürlich echt sch...,ich drücke dir alle Daumen :-?
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

Hallo Onni,

bin jetzt in der 22. Woche. Also im 6. Monat.
Deshalb bin ich vielleicht jetzt etwas nervös.

Gruß Jutta
 

Tamara

Prinzessin
AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

Versuch Dich zu schonen und gönn Dir Ruhe. Ich drücke meine Daumen und wünsche Dir alles Gute !
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Muttermund schon etwas geöffnet!

Ich drück dir alle Daumen!! Schon dich gut und lass dich verwöhnen, wenn es irgendwie geht.

Alles Liebe,
Bianca
 
Oben