Muttermilchstuhl ohne Muttermilch

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Petra,

muss mal nachfragen, ob du das kennst:
Meine Charlotte (16 Monate) hat seit ein paar Tagen einen "Muttermilchstuhlgang".
Es riecht wie "damals" :uta: , ist hell und weich (nicht flüssig, auch ncht häufiger als sonst).
Dazu trinkt sie kaum ihre Milch (Milumil) stürzt sich aber auf Salzgebäck.
Ist das eher ein kleiner Infekt, den sie da austrägt oder stellt sich der Magen nochmal um?

Verwirrte Grüße,
Melanie
 
A

antjez2005

Hallo Melanie!
Ich bin zwar nicht Petra aber möchte dir trotzdem schreiben.
Mein Kai hat gerade einen Magen- Darm- Infekt und heute hatte er auch diesen "Muttermilchstuhl". Ich weiß zwar nicht warum aber ich denke es hat mit dem Infekt zu tun.
Viele Grüße Antje
 

Petra

desperate housewife
Hallo Melli,

ist Charlotte fit oder hat sich der Infekt verschlimmert?

Liebe Grüße,
 
Oben