Muttermilchstuhl ohne Muttermilch

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Melli30, 9. Mai 2005.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo Petra,

    muss mal nachfragen, ob du das kennst:
    Meine Charlotte (16 Monate) hat seit ein paar Tagen einen "Muttermilchstuhlgang".
    Es riecht wie "damals" :uta: , ist hell und weich (nicht flüssig, auch ncht häufiger als sonst).
    Dazu trinkt sie kaum ihre Milch (Milumil) stürzt sich aber auf Salzgebäck.
    Ist das eher ein kleiner Infekt, den sie da austrägt oder stellt sich der Magen nochmal um?

    Verwirrte Grüße,
    Melanie
     
  2. Hallo Melanie!
    Ich bin zwar nicht Petra aber möchte dir trotzdem schreiben.
    Mein Kai hat gerade einen Magen- Darm- Infekt und heute hatte er auch diesen "Muttermilchstuhl". Ich weiß zwar nicht warum aber ich denke es hat mit dem Infekt zu tun.
    Viele Grüße Antje
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Melli,

    ist Charlotte fit oder hat sich der Infekt verschlimmert?

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...