Muttermilch Globulis

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von bula175, 14. November 2010.

  1. bula175

    bula175 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    ich habe gehört dass man von der Muttermilch Globulis herstellen kann. Für fünf Potenzen liegen die Kosten bei 70 €. Hat das hier schon mal jemand gemacht?
    Sind die Globulis quasi ein Mittel für alles? Und wie sind die Erfahrungen was die Heilung betrifft. Seit Leon da ist, nehme ich selbst für mich Globulis und komme gut damit klar. Und da Muttermilch ja über 300 Heilstoffe haben soll und ich soviel davon habe...dachte ich es sei eine gute Sache die in Globulis zu investieren.

    Iris
     
  2. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Muttermilch Globulis

    :winke:

    ich kenne nur Globulis aus der Plazenta... die hat eine Freundin machen lassen und sie schwört darauf. Egal was ihr Sohn hat, er bekommt die Globulis und angeblich helfen die immer.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...