Muttermilch Globulis

bula175

Geliebte(r)
Hallo zusammen,

ich habe gehört dass man von der Muttermilch Globulis herstellen kann. Für fünf Potenzen liegen die Kosten bei 70 €. Hat das hier schon mal jemand gemacht?
Sind die Globulis quasi ein Mittel für alles? Und wie sind die Erfahrungen was die Heilung betrifft. Seit Leon da ist, nehme ich selbst für mich Globulis und komme gut damit klar. Und da Muttermilch ja über 300 Heilstoffe haben soll und ich soviel davon habe...dachte ich es sei eine gute Sache die in Globulis zu investieren.

Iris
 

lausemaus

on the rocks
AW: Muttermilch Globulis

:winke:

ich kenne nur Globulis aus der Plazenta... die hat eine Freundin machen lassen und sie schwört darauf. Egal was ihr Sohn hat, er bekommt die Globulis und angeblich helfen die immer.

LG Alex
 
Oben