Muttermilch für 2jährigen???

T

tjeika

Hallo Su!

Ich klinke mich zugegebenermaßer spät ins Thema ein, aber packst du das zuviel-Milch-Problem nicht irgendwie falsch an, indem du abpumpst? Ich kann mir nicht vorstellen, das sich da Larissas eigentlicher Bedarf einspielen kann... :-?

Das man abends eher mal ausläuft ist doch normal, da würde ich so aus dem Bauch heraus, das, was dich drückt ausstreichen, und dann mit einem dicken Handtuch unterm Pyjama ins Bett gehen. (Ich habe es am Anfang geschafft 4mal gefaltete Duchtücher durchzuweichen, aber irgendwann ging es dann)

Liebe Grüße
ylvie
 

maren

Dauerschnullerer
Hey Ylvie, das ging mir auch immer so. Furchtbar! Ich mußte noch nach Monaten mit Handtüchern im StillBH schlafen. Am schlimmsten war es, wenn ich vom Stillen geträumt habe...

Ich glaube auch, daß Abpumpen das Problem eher nicht löst.
 

Su

Das Luder
@Ylvie

ich pumpe nur ab, wenn ich weg muss, nachdem ich nicht will, das zu wenig Milch da ist, und ich manchmal nicht weiss, wann ich genau wieder komme (arbeite momentan nur ein paar Stunden das nötigste) ist immer Milch übrig und mir tut es einfach leid, die dann so wegzuschütten.

Yannick hat sich letztes Mal schon gewundert, als ich die Milch in sein Badewasser kippte, er wollte gleich einen Schoppen nehmen :-D

LG,
Su (dievielszufaulistständigabzupumpenundzusterilisieren)
 
T

tjeika

Na dann hab ich dich einfach falsch verstanden.

In diesen Falle: Hoch die Tassen! :-D
 
Oben