Mutterbänder

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 14. September 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wisst ihr WO genau sie langlaufen? Außer am Bauch? Oder nur da? :oops: Seit heut Morgen hab ich ein ziehen / drücken in der Schamgegend :oops: Aber ich mein da sind die Bänder doch gar nicht?

    lg
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mutterbänder

    Da unten befindet sich die Symphyse. :jaja:

    Überanstreng dich nicht, leg dich ab und an hin, und sag's deinem FA.

    Alles Liebe.
     
  3. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Mutterbänder

    Genau ,.........an der SYmphyse kann auch irgendwas verrutschen ,glaube ich ??!!

    ABer RUHE ist immer GUUUUUUUUT *Zwinker *
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mutterbänder

    Alina, ich hatte auch in der Schamgegend Schmerzen ... so zwischen äußeren Schamlippen und Oberschenkel, irgendwo da, würde ich sagen! :)
    Sowohl die Hebamme als auch der Gyn haben mir bestätigt, dass es in meinem Fall die Mutterbänder waren! :umfall:

    Und ich hatte im übrigen auch eine Symphysenlockerung am Schambein, die Schmerzen fühlen sich ganz anders an. Zentriert, mittig!
    Die Symphyse am Schambein kannst du auch selber ertasten ... die sitzt halt genau da unten am Hügli. :mrgreen:
    Fühl mal und taste ... tut es dabei weh? Dann herzlichen Glückwunsch - eine Symphysenlockerung! :hahaha:

    Ich denke, dass du einfach mal eine Hebamme gucken lassen solltest! :jaja:

    :bussi:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mutterbänder

    Bei mir drückt und zieht es auch eher an den äußeren Schamlippen + Oberschenkel :oops:

    Ich ruf sie morgen mal an :jaja:

    lg
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mutterbänder

    Klingt nach Mutterbänder irgendwie! :jaja:
     
  7. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Mutterbänder

    Das hatte ich bei Jana ganz extrem.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...