Mutter und Sohn im Partnerlook

KaJul

Gehört zum Inventar
kann ich jetzt gehen :bruddel:

Nachdem Julian jetzt eine Jeans nach der anderen durch"robbt" oder was auch immer er damit macht, hab ich heute auch schon die zweite Jeans am Knie durch :umfall:

immer das rechte und auch noch zwei gute (teure) Jeans :bruddel:
Gottseidank sind die wieder modern...

ich brauch jetzt auch KiGa-Klamotten oder sollt vll. nicht sooft "kleiner Donner" spielen. :nix:

Da gabs heut auch ein kleines Drama, nachdem die Serie jetzt wohl durch ist (Yakari auf KIKA).
Muttern hatte aber schon vorgesorgt und eine DVD besorgt und schon strahlten die Augen wieder :zwinker:

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mutter und Sohn im Partnerlook

Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht :hahaha::rolleyes:

Aber frag mich woher. Ich hab allerdings in 2 Hosen beide Beine oberhalb des Knies....Is mir früher nie passiert...obs am aufm Schoß ziehen liegt????
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mutter und Sohn im Partnerlook

könnt euch ja als Partnerlook 2 gleiche Flicken auf die Knie kleben/nähen/bügeln :hahaha:

Und wenns zu hart wird, hast halt im Sommer mit kurzen Hosen ausgesorgt.

Vielleicht kannst ja Schadensersatz bei KiKa einfordern :crazy:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mutter und Sohn im Partnerlook

:rolleyes: Ich bin die mit den Kaffeeflecken auf den Jeans OHNE Löcher...*g*

Wobei :???: Ich hab eher Löcher an den Aumenden und dem Popo...:nix:
 
Oben