Mutter Schlaflos wünscht ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... eine Gute Nacht!!!


Mutter Schlaflos geht mal wieder ordentlich aufn Zahnfleisch!

Weil ... Baby Schlaflos zahnt mit 4 Eckzähnen gleichzeitig, Kater Schlaflos nagt auch gerne mal Nachts an Zehen, Vater Schlaflos ist eigentlich gar nicht schlaflos, sondern sägt und sägt und sägt ... was Mutter Schlaflos natürlich auch vom Schlafen abhält. Dann kommen die üblichen nächtlichen Kopfschmerzen hinzu ... und als Sahnehäubchen ein kleiner Tinitus seit Freitag! :umfall:


Also hat Vater Schlaflos beschlossen, dass Mutter Schlaflos die nächste Zeit abends um 9 ins Bett zu gehen hat, damit mal wieder etwas Erholung eintritt :schnarch:

Naguuuuuuuuuuuuut! :rolleyes:

Also denn ... Gute Nacht!


wünscht
Mutter Schlaflos
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mutter Schlaflos wünscht ...

Dann wünsch ich dir eine sehr gute und erholsame Nacht!

Ich kenn das hier auch: Leonie schläft endlich, dann fängt mein Mann das Schnarchen an. Zum aus-der-Haut-fahren.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mutter Schlaflos wünscht ...

Hach ja Katja, wie du weißt kenn ich genau dieses Problem :umfall: Ich bin schon am überlegen, ob ich Tim nachts nen Socken in den Hals schieben soll, dass zumindest von einer Seite her Ruhe ist :rolleyes: Bei Lea kann ich das schlecht machen, Socken ist zu dick :hahaha:

Dein Tinitus kann von deinem Schlaf-Stress sein, das weißt du gell? Arme da :bussi:

Gute Nacht Süße, träume süß :winke:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mutter Schlaflos wünscht ...

Schon mal "snoreeze" probiert??

Wirkt wunder!

Vorrausgesetzt die Herren nehmen es auch...:umfall:
 
Oben