Mutter Schlaflos wünscht ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 28. Januar 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... eine Gute Nacht!!!


    Mutter Schlaflos geht mal wieder ordentlich aufn Zahnfleisch!

    Weil ... Baby Schlaflos zahnt mit 4 Eckzähnen gleichzeitig, Kater Schlaflos nagt auch gerne mal Nachts an Zehen, Vater Schlaflos ist eigentlich gar nicht schlaflos, sondern sägt und sägt und sägt ... was Mutter Schlaflos natürlich auch vom Schlafen abhält. Dann kommen die üblichen nächtlichen Kopfschmerzen hinzu ... und als Sahnehäubchen ein kleiner Tinitus seit Freitag! :umfall:


    Also hat Vater Schlaflos beschlossen, dass Mutter Schlaflos die nächste Zeit abends um 9 ins Bett zu gehen hat, damit mal wieder etwas Erholung eintritt :schnarch:

    Naguuuuuuuuuuuuut! :rolleyes:

    Also denn ... Gute Nacht!


    wünscht
    Mutter Schlaflos
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Mutter Schlaflos wünscht ...

    Dann wünsch ich dir eine sehr gute und erholsame Nacht!

    Ich kenn das hier auch: Leonie schläft endlich, dann fängt mein Mann das Schnarchen an. Zum aus-der-Haut-fahren.
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mutter Schlaflos wünscht ...

    Oh jaaaaaaaaaa :shock: Da hat man durchaus Lust, mal das Kissen ...







    Mensch ich wollte doch ins Bett! :)
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Mutter Schlaflos wünscht ...

    Husch- husch! Ab mit dir!:hahaha:
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mutter Schlaflos wünscht ...

    Hach ja Katja, wie du weißt kenn ich genau dieses Problem :umfall: Ich bin schon am überlegen, ob ich Tim nachts nen Socken in den Hals schieben soll, dass zumindest von einer Seite her Ruhe ist :rolleyes: Bei Lea kann ich das schlecht machen, Socken ist zu dick :hahaha:

    Dein Tinitus kann von deinem Schlaf-Stress sein, das weißt du gell? Arme da :bussi:

    Gute Nacht Süße, träume süß :winke:

    LG, Viola
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Mutter Schlaflos wünscht ...

    Schon mal "snoreeze" probiert??

    Wirkt wunder!

    Vorrausgesetzt die Herren nehmen es auch...:umfall:
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mutter Schlaflos wünscht ...


    :weglach:


    Nie im Leben nimmt er das! :bruddel:
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mutter Schlaflos wünscht ...

    Und mein sonnenschein? Wie war deine Nacht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...