Mutter Schlaflos und die Schlafprobleme - Episode 395

M

mutti

AW: Mutter Schlaflos und die Schlafprobleme - Episode 395

Hey!
Ich habe in schwierigen Phasen auch immer dieses Buch zur Hand.
Es hat auch wirklich schon oft gepaßt und war an den vorgegebenen Tage wieder vorbei!
Ziemlich blöd war es nur, wenn er anstrengend war und kein Schub anstand...da habe ich dann die Zähne als Vorwand genommen!
Ich bin jetzt nicht genau auf dem Laufenden: schläft er denn bei dir weiter?
Unser macht das meißtens und bevor ich gar nicht schlafe, dann mach ich es so...
liebe Grüße
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mutter Schlaflos und die Schlafprobleme - Episode 395

Wenigstens ein Lächeln habe ich zaubern können :zwinker:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mutter Schlaflos und die Schlafprobleme - Episode 395

Wenigstens ein Lächeln habe ich zaubern können :zwinker:

:knuutsch:

Danke Doris! :bussi:

Heute übrigens lief wieder alles ganz gut ... heute Mittag hat er bei meinen Eltern im Reisebettchen und im Halbdunkeln über 2 Stunden friedlich geschlafen. Und eben ist er auch nach ein bisschen Meckern schon eingeschlafen!
Gott bin ich froh!
 
Oben