Mutter Kindersegen als "Fan" ???? Hat jemand "Erfahrung" ?

Kathy

Gehört zum Inventar
Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an. Wer weiß, vielleicht bist du demnächst Fanclubleiterin von einer weltberühmten Band :-D :bravo:.

Sag mal, stehen auf der HP auch Auftrittstermine? Hatte jetzt noch keine Zeit zu gucken :oops: Vielleicht spielen sie ja auch mal bei mir in der Nähe :nix:

Noch mal was ganz anderes: habe mich vorhin mal durch lauter alte Threads gewühlt und dabei deinen zum Thema "Elena und der Kiddiecontest" gefunden. Was issen jetzt daraus geworden? Nein, ich bin überhaupt gar nicht neugierig :nix::p
 

Corinna

Forenomi
Kathy_81 hat gesagt.:
Noch mal was ganz anderes: habe mich vorhin mal durch lauter alte Threads gewühlt und dabei deinen zum Thema "Elena und der Kiddiecontest" gefunden. Was issen jetzt daraus geworden? Nein, ich bin überhaupt gar nicht neugierig :nix::p


:p :p :p Genauso wie ich... wenn ich alles weiß.... :)


Ich habe sie dieses Jahr nicht angemeldet, weil sie jetzt in der vierten Klasse ist und der "Endspurt" für die weiterführenden Schulen ziemlich hart ist!
Außerdem wird Elena´s Klasse dieses Jahr für die Pisa-Studie mitgeprüft und das wäre dann doch wohl etwas viel auf einmal!

Nächstes Jahr aber melde ich sie an! :jaja:

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ach Corinna, ich liiieeebe Deine Art zu schreiben. Ich hab mich totgelacht. Ich dachte immer Fanclubs entstehen, weil FANS sich zusammenschließen, die ganz wild auf die Bandmitglieder und die Musik sind. (Ich glaube, ich muß meine rosarote Brille mal wieder nachfärben.)

Aber warum eigentlich nicht?

:winke:
 

christine

Weltreisende
Hi Corinna!

Ich hab mich auch schlappgelacht beim Lesen. Für mich wär das überhaupt nichts, never never würd ich das machen. Ich würd zwar zu den Konzerten gehen und denen hinterherfahren und alles möglcihe machen, aber mich nicht verbindlich einbinden lassen.

Wär mir zu unsicher, ob ich nicht dann doch Probleme im Handling mit der Familie bekommen würde!

Bin mal gespannt, was Du machst!

christine
 

Corinna

Forenomi
sheyla73 hat gesagt.:
:muh: ich freu mich schon aber nicht mich vergessen ja

:-D Dito! :-D

Stef hat gesagt.:
Ich dachte immer Fanclubs entstehen, weil FANS sich zusammenschließen, die ganz wild auf die Bandmitglieder und die Musik sind.

:-D Das dachte ich auch immer... :oops:
Aber wahrscheinlich brauchen sie eher jemanden, der ihnen NICHT ständig an den Lippen hängt und "anbiedert".... :verdutz:
(Das von dir beschriebene wird ja dann doch eher von einer Generation unter mir praktiziert... :) )

christine hat gesagt.:
Bin mal gespannt, was Du machst!

:verdutz: Ich auch! :-D


:winke:
 
S

Sonnhild

Naja, ich finde es sehr merkwürdig, daß ein "Manager" Ausschau nach einer Fanclubleiterin für seine Zöglinge hält. Groopies sind doch kinderlos. :nix: .
 

Corinna

Forenomi
Sonnhild hat gesagt.:
Naja, ich finde es sehr merkwürdig, daß ein "Manager" Ausschau nach einer Fanclubleiterin für seine Zöglinge hält. Groopies sind doch kinderlos. :nix: .


;-( Also zwischen "Fans" und "Groopies" besteht für mich noch ein himmelweiter Unterschied! ;-(
 
Oben