Mutter & Kind-Parkplätze

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

reg ich mich auch immer wieder drüber auf.

@Edith
Bei den real-Parkplätzen geht es immer noch, find ich, die sind glaub ich sowieso ein wenig breiter als normal, kommt mir zumindest so vor.

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ach Apfelkuchen, Du sprichst mir sowas von aus der Seele.

Ich könnte auch jedesmal explodieren, wenn sich solche Leute auf die Parkplätze stellen, und man wird dann auch noch blöde angemacht, wenn man etwas dazu sagt.

Ich verstehe es auch nicht.

Es wird aber leider nichts bringen, diese Leute stellen sich immer wieder auf die Parkplätze. Ob es nun Faulheit ist oder einfach, um Mütter zu ärgern. Manchmal glaube ich beides.

Auch frustrierte Grüße,
 
N

Nicky2412

Auch ich bin eine, die immer wieder sich mit Leuten anlegt, die sich auf solche Parkplätze stellen. Und jedesmal bekommt man eine total bescheuerte und freche Antwort. Ich frage mich, wie sehr diese Leute maulen würden, wenn sie selbst Kinder hätten bzw. in dem Alter hätten, in dem noch Kindersitze gebraucht werden, und dann der Platz belegt ist!!!

Man müsste dagegen doch mal was machen, dass die Parkplätze auch rechtlich geschützt sind!

Alles Liebe
Nicole
 
B

Babsi1785

Ja so was kenne ich leider auch nur zu gut. Aber was ich richtig schlimm fand, war die Zeit (ich hoch schwanger) mit meiner Mutter (sie ist gefahren) und ihrer Freundin (sie sitzt im Rolstuhl) einkaufen gefahren. Da gab es mal gerade 2 Behinderte Parkplätze. Beide natürlich besetzt. Also fingen wir an zu warten. Dann kommt da so ein Junger Kerl angeflitzt und stieg in das Auto was auf so einen Parkplatz stand. Meine Mutter fragte ihn dann (noch höfflich) "Ob da noch einer käm der Behindert ist?, das sie ja nicht gerade so aussehen " Er meinte nur so darauf hin: " Warum soll ich, mnur weil ich gesund bin mir hier stunden lang einen Parkplatz suchen" Also darauf hin viel mir echt nichts mehr ein. Zum Glück ist er dann auch gefahren.
 

Volleybap

Herzkönig
Hallo,
einfach jedesmal, wenn Ki-Parkplätze besetzt sind, bei der Info des Einkaufsmarktes beschweren. Wenn genug Leute "schreien", kontrollieren die besser oder stellen weitere Plätze zur Verfügung. Familien mit Kindern sind gute Konsumenten, wichtige Kunden.
Gruß, Ralf
 

Davids_Mama

Gute Fee
Schrecklich finde ich die Baumarktparkplätze die sind bei uns so eng das man die Tür kaum auf bekommt. Von Kind rausheben spreche ich lieber nicht. Und Mutter-Kind Parkplätze kenne die nicht. Denke wohl das nur Männer dort einkaufen kommen.
 

Ivonne

... on the Werkbank
Bei uns ist das genau so nur das, das meist junge Leute sind die da Parken und wenn man was sagt bekommt man noch einen Blöden Spruch. :-?

Liebe Grüße
Vonne
 
Oben