Mutter-Kind Parkplätze

Pluto

Schokoladine
AW: Mutter-Kind Parkplätze

St. Jakob. Da werden Sie geholfen :cool:

Ne? echt! *wooow* das hätte ich ja wirklich NIE gedacht. Boah
dass ist aber wirklich peinlich. In solch einem riesen Einkaufscenter ausgerufen zu werden *lol*.

Nicht schlecht :-D


Und im St.Jakob sind es ja Frauenparkplätze.

Cool echt Cool!

Wo hast du dich den dort gemeldet?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mutter-Kind Parkplätze

ja... was soll ich sagen... ich stell mich immer auf ZWEI Parkplätze ::hahaha:: Mitten drauf, pritschbreit so dass ich rechts und links noch schön weit Platz habe.

besonders gern bei Supermärkten ohne Mutter-Kind-Parkplätze oder wenn diese alle belegt sind. Es ist nämlich nicht verboten, bei nicht gebührenpflichtigen Parkplätzen völlig bescheuert zu parken :bissig:
Und dann mach ich die Türen hinten demonstrativ soooooooooooo weit auf und hole meine Kinder aus dem Auto dass sich schon gar niemand mehr traut auch nur irgendwas zu sagen. Sollten sich auch mal irgendjemand trauen...dann ...:schaufel:
bei uns hier gibts nur vor einem einzigen Supermarkt und in einer Tiefgarage Mutter-kind-parkplätze, städtisch gibts gar nix und als wir damals nach NRW gezogen sind und ich das beanstandet habe, konnten die mich gar nicht verstehen warum ich mich darüber aufrege :umfall:

Mhh ich finde das geht so gar nicht :ochne: , (ok wen das Einkaufscenter nicht voll ist ok) aber ich denke da eben auch an die Personen welche evtl. auch ein Kind dabei haben oder eben ältere Menschen, kranke etc..., wenn ich dann wegen dir keinen freien Parkplatz in der nähe des eingangs habe und ihrgendwo zu hinderst parken müsste wäre ich wirklich *böööööse* :heilisch:


Ich parkiere gerne ihrgendwo an Ecken, Pfeiler.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mutter-Kind Parkplätze

na ich find das geht durchaus :).
Die Supermärkte haben in der Regel riesige Parkplatzarenen und da ich nicht Lust hab mir nen Wirbel zu verrenken oder anderer Leute Autotüren zu gefährden, nehm ich mir ganz frei den Platz. Nicht in der ersten Reihe, ich hab ja nichts an den Beinen :hahaha:.
Aber die Rücksicht, anderen - bedürftigeren - Leuten die Plätze in der ersten Reihe zu lassen, haben die Leute die keinerlei Einschränkungen ausser ihrer Faulheit haben, auch nicht. Stellt sich wie oft im Leben die Frage, wieviel Gutmensch muß man sein und wann muß man auch mal seine eigenen Interessen oben an stellen.
Manchmal muß man auch gut für sich selbst sorgen, in der Regel machen dass 90 % aller anderen um einen herum auch.
Ich belege ja nicht die letzten zwei freien Plätze in der ersten Reihe sondern zwei Parkplätze von denen aus man vielleicht auch mal zwanzig Meter zum Geschäft laufen muß. Das ist den meisten eh schon zu weit weg :umfall:
 
Oben