Mutter-Kind-Kuren Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 1. September 2009.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Meine Frage: in welchen Abständen hat man "Anspruch" auf eine Kur bzw kann sie beantragen?
    Mein Fall: ich war zur Kur im September 07 meine Kids als Begleitung

    Jemand sagte mir alle 2 Jahre. Stimmt das? Würde gerne eine im nächsten Jahr vor der evtl Einschulung von Jonas machen.

    ich meine es sind alle 4 Jahre - Wer kann mich aufklären (wollte ungern bei der Kasse nachfragen)
    Und wenn alle 4 Jahre, geht es mit einer anderen Indikation auch früher???? Oder zählt es nicht?

    Ich hätte jetzt eine andere Indikation vorzuweisen (Astma und Fibromyalgie-Syndrom)

    Danke euch für eure Antworten!!!

    Grüßle Sandra
     
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Mutter-Kind-Kuren Wer kennt sich aus?

    Kennt sich niemand aus? auch net nur ein bissel????

    Muss ich doch die KK anrufen? :ochne:
    LG Sandra
     
  3. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Mutter-Kind-Kuren Wer kennt sich aus?

    Nö, musst du nicht. Du kannst dir die gesuchten Infos hier beschaffen.

    Bei vorzeitiger Beantragung einer Kur gilt es einiges zu beachten. U.a. tut da ein Dringlichkeitsattest not.
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Mutter-Kind-Kuren Wer kennt sich aus?

    Danke, werde mal gleich durch stöbern.... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...