Mutter Kind Kur/Widerspruch

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
hat jemand Erfahrungen mit Ablehnungen einer Mutter Kind Kur. Wer kennt sich da aus. Wie man den Widerspruch am besten handhabt? Schreibt der Arzt etwas oder ich? Wer kann mir da weiterhelfen. Gerne auch per PN.
lg
nine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mutter Kind Kur/Widerspruch

Huhuuu Nine,

mir hat die Ärztin angeboten dass sie den Widerspruch schreiben würde.....

meine Kur wurde aber zum Glück gleich bewilligt....

Ich würde es die Ärztin schreiben lassen!

Viel Glück!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mutter Kind Kur/Widerspruch

Ich würde einen Brief beilegen, in dem ich genau erkläre, warum ich unbedingt eine Kur brauche.

Salat
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mutter Kind Kur/Widerspruch

Es wurde auch schon sehr viel dazu hier geschrieben, Die "Suche" sollte das finden.

LG Kerstin
 

olenka

Familienmitglied
AW: Mutter Kind Kur/Widerspruch

Oder wende Dich an eine Beratungsstelle: Diakonie, Caritas usw, die werden dir bestimmt auch helfen.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mutter Kind Kur/Widerspruch

Äh - Moment - seit dem 1.4. hat die KK da doch sowieso nichts mehr abzulehnen???

Salat

das stimmt so nicht!

Ne sogenannte Pflichtleistung wars schon immer. Das einzige was sich ändern soll ist der bürokratische Weg, denn der soll erleichtert werden. Nach Auskunft einer Bekanten die bei der Kasse arbeitet soll bis August 2008 (!!!) nur noch Stichprobenartig Kuren geprüft werden. Und was bis dahin ist, ist noch nicht klar!
also werde man ab 01.04. nicht mehr Glück haben wie jetzt schon!
 
Oben