Mutter-Kind-Kur im Lotte-Lemke-Haus in Bensersiel

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich beantrage gerade eine Kur für die Kinder und mich fürs nächste Frühjahr und unsere Kasse arbeitet u. a. mit dem Lotte-Lemke-Haus in Bensersiel/Friesland zusammen.

War von Euch zufällig jemand schon mal dort und kann mir was über dieses Haus sagen?

Danke und Gruss
Isabelle
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Mutter-Kind-Kur im Lotte-Lemke-Haus in Bensersiel

Also ich kann dir nur etwas über die Umgebung sagen....und es ist wunderschön hier.

Ich wohne nicht allzuweit von Bensersiel entfernt und genieße es, dass so langsam die Stadt Esens ihren Landcharm zurückbekommt, jetzt wo die Ferien um sind.

In Bensersiel und in Esens gibt es tolle "Spielscheunen" für die Kinder (Takatuka-Land in Bensersiel und Klabauterman in Esens):bravo:

Aber auch sonst kann man die Umgebung einfach nur genießen (radfahren, laufen etc.). Es gibt noch viele andere Möglichkeiten zum Zeitvertreib!

Ich wünsche dir ganz viel Erholung (und wenn dir mal "langweilig" sein sollte, dann meld dich doch kurz hier)

LG
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mutter-Kind-Kur im Lotte-Lemke-Haus in Bensersiel

Ich kann mich Sandra nur anschließen :bravo: So ein Spontanschnullitreffen bekommen wir garantiert hin :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mutter-Kind-Kur im Lotte-Lemke-Haus in Bensersiel

Hey, Ihr wohnt an diesem schönen Ort!! Klasse!! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr drauf!!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Isabelle
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mutter-Kind-Kur im Lotte-Lemke-Haus in Bensersiel

Hey, Ihr wohnt an diesem schönen Ort!! Klasse!! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr drauf!!

Nicht direkt, aber wir haben uns dort letztens getroffen (die Mädels aus der Umgebung hier).
Hier gibts Bilder. Ein wenig kann man vom Strand und so sehen, mußt du allerdings runterscrollen, die Mädels haben ihre Bilder alle in dem Thread eingestellt :)

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben