Mutter-Kind-Kur Bormuk Ablauf?! (Vater -kind...)

Lonny76

Panikteilchen
Hallo!!

War schon mal jemand von euch zur Mutter-Kind-Kur auf Borkum? Ich werd wohl vom 17.10.-07.11. mit meinen 2 Kids hin. Hat jemand einen Ablauf ( war noch niiieee sooo lange mit meinen beiden Mäusen allein und geniese doch gerade die KIGA freiheit von Kilian :) )

Ich weiss nur, dass ich am Anreisetag mit einem Katermaran zur Insel gebracht werde.

Wann wird denn in einer Kur verlängert?

Danke!!!

Ilona

P.S. Her mit ALLEN Infos:)))))
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Mutter-Kind-Kur Bormuk Ablauf?! (Vater -kind...)

Guck mal nach oben in den Sammel-Thread: Mutter-Kind-Kuren: Erfahrungsbericht. Da findest Du wahrscheinlich alles, was Du so wissen willst (und all das, was Du nicht wissen willst...), vor allem aber viel Hinweise und Tipps.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Mutter-Kind-Kur Bormuk Ablauf?! (Vater -kind...)

Haja Ralf, genau da war ich ja schon ... ;-)

Ich dachte halt ich fände was "Borkumspezifisches"...

Bin halt a bißerl nervös...und freu mich aber auch arg..:)


Liebstens Ilona
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Mutter-Kind-Kur Bormuk Ablauf?! (Vater -kind...)

Schade, kannste nicht ein bißchen später an die Ostsee fahren?

Ich fahre Ende Nov. bis kurz vor Weihnachten.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Mutter-Kind-Kur Bormuk Ablauf?! (Vater -kind...)

Och,ich wollt auch noch eher, war aber alles voll:)

Vielleicht bekomm ich ja eine Verlängerung, obwohl soooo lange....;-)

Ich freu mich auf alle Fälle, ist "mein erstes Mal" auf ner deutschen Insel...

LG Ilony
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Mutter-Kind-Kur Bormuk Ablauf?! (Vater -kind...)

Ich wollte auch eher aber da war nix zu machen.
Ich würd auch gerne länger, das wäre dann aber über Weihnachten und Neujahr und dann lieber doch nicht.
Wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit und eine gute Erholung!!!
 
Oben