Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Ojeh Steffi!!

Können die nich irgendwie die Zyste aufschneiden?

:???: Hmm bei meiner ehemaligen TaMu wurde das gemacht.... oder kommen die bei dir nich dran? Und was is mit Vollnarkose? Die möglichkeit gibts doch auch noch?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

yuppi hat gesagt.:
Ojeh Steffi!!

Können die nich irgendwie die Zyste aufschneiden?

:???: Hmm bei meiner ehemaligen TaMu wurde das gemacht.... oder kommen die bei dir nich dran? Und was is mit Vollnarkose? Die möglichkeit gibts doch auch noch?


Die Zyste liegt ja innen am Kieferknochen.. vollnarkose wäre denk ich ne möglichkeit aber die gehen da lieber erst ran wenn die entzündung weg ist.. um kurz nach zwölf hab ich einen termin bei einem zahnarzt den frag ich nochmal genau

lg steffi
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

sheyla73 hat gesagt.:
Nee das muss von einem zahnchirurgen gemacht werden bin dann bis lübeck samt paul in die klinik und die sagten mir dann ich sei kein notfall.. ganz toll..


was hattet ihr für´n doofen kurarzt, dass der dich nicht als notfall überwiesen hat :bruddel:

und hier geht´s jetzt weiter mit den schmerzen, du arme. haste es schomma inne zahnklinik versucht?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Ich war dann heute mittag hier bei dem vertretungsarzt meiner zahnärztin und der war super.. hat sofort die op gemacht.. und mir gehts schon viel besser. die backe ist zwar dick.. aber die schmerzen sind lang nicht soo schlimm wie das was ich vorher hatte. er sagte die klinik in lübeck hätte mich behandeln müssen das war ein fall von unterlassener hilfeleistung!!

LG Steffi die weiterkühlen geht
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Hi,

wir sind jetzt auch wieder zurück...

Du liest Dich schrecklich. Wurde der Zahn gezogen oder doch nur die Wurzelspitzen gekappt?

Wie fühlst Du Dich zu Hause?

Liebe Grüße :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Rina hat gesagt.:
Hi,

wir sind jetzt auch wieder zurück...

Du liest Dich schrecklich. Wurde der Zahn gezogen oder doch nur die Wurzelspitzen gekappt?

Wie fühlst Du Dich zu Hause?

Liebe Grüße :bussi:


Die Wurzelspitzen wurde gekappt und ein teildes kieferknochens musst ausgehölt werden da dort schon alles entzündet war.

ich hab ne mega dicke backe und bin froh zu hause zu sein

:bussi:
 
Oben