Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Rina

Miss Brasilia
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

:winke: Mach's gut und ich hoffe, daß Du mal einen Tag Zeit findest ;-)

Liebe Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Ich bin leider schon wieder da. Ich musste die kur abbrechen weil ich eine fiese zyste innen unterm zahn habe.. und dort niemand geholfen hat.. ich so nicht mehr klar kam vor schmerzen und paul unter den starken medikamenten auch nicht mehr betreuen konnte. bin seit gestern wieder hier und hoffe dass morgen der zahn gezogen wird sonst werd ich noch wahnsinnig.

lg steffi
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

ohjeeee, na so hattest du dir das sicher nicht vorgestellt du arme :-(

ich wünsch´dir gute besserung und das du schnell schmerzfrei wirst. gab´s da keine ordentlichen zahnklempner? wenigstens drüben auf fehmarn?

liebgruss, marie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Nee das muss von einem zahnchirurgen gemacht werden bin dann bis lübeck samt paul in die klinik und die sagten mir dann ich sei kein notfall.. ganz toll..
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Kathi hat gesagt.:
Och nee, du Ärmste :tröst:

Darst du die Kur denn wiederholen?


Keine Ahnung aber da möchte ich es auch nicht.. ich hab so die nase voll und so schmerzen.. hoffentlich tut gleich mal ein arzt was.. ich dreh ab hier... :-(
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Mensch Steffi, das tut mir aber leid :tröst:. Ich hoffe, dir kann gleich schnell geholfen werden.

Liebe Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Danke ihr lieben

so wie es aussieht kann mir nicht geholfen werden. die entzündung muss erst aus dem zahn raus bevor was gemacht werden kann.. ich werd noch wahnsinnig. hab nun um 12:30 einentermin bei einem zahnarzt meiner hat leider urlaub.. auch das noch.. aber die sagten mir schon so lange die entzündung da ist schlägt keine betäubung an.. hilföööööö
 
Oben