Mutter-Kind-Kur. Aber wohin?

P

Paulchen

so, jetzt weiss ich, ich komm nach Lechbruck im Allgäu in die Klinik Königshof.

War da vielleicht schon jemand?

Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich kenn das leider nicht. Und auch über die Suche hab ich nur Deinen Beitrag hier gefunden.

Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand!

Aber ruf doch einfach mal bei der Klinik an, ob die Dir Prospekte und Kurinfos zukommen lassen können - quasi als Vorgeschmack. :bissig:
Oder Du tust Dir über Pfingsten schon mal die Homepage von denen auf den Zahn. ;)
http://www.klinik-koenigshof.de/

:winke:
 
T

teletubbie_2004

klinik königshof

hallo,

bin zufällig über google auf diese seite gestoßen, ich habe mit meinen kindern zusammen auch eine kur genehmigt bekommen und die kk riet mir zur klinik königshof, nun würde ich gerne mehr über dieses haus erfahren, irgendwelche erfahrungsberichte positiv sowie negativ, ich habe 2 kinder 3 1/2 und 2 1/2 jahre und es würde mich interessieren wie der aufenthalt dort ist, wie ist die betreuung und das haus ansich, würde mich über viele zuschriften freuen, sie können mich auch direkt anmailen, vielen dank im voraus.

1651-936@online.de

liebe grüße teletubbie_2004
 
P

Paulchen

Hallo ich bin zurück,

die Klinik war sehr schön gelegen und der Service war einfach klasse. Alle waren sehr freundlich und Paul hat sich einfach wohl gefühlt nach den anfänglichen normalen Eingewöhnungsschwierigkeiten.

Liebe Grüsse, Katja
 
N

NicoAngel

Huhu Katja,

schön - dass Du wieder hier bist ! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Kur, aber es hört sich ja fast so an :)

Liebe Grüsse
Ulla
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Liest sich ja super an, Katja! :prima:
Schön, daß Du Dich von dem Negativ-Bericht im Netz nicht allzusehr hast verunsichern lassen.

:winke:
 
Oben