Mutlos

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mutlos

Also , ich finde das mit der Schleimhaut der Gebährmutter höt sich gut an ,also im Verständniss von plausibel ,..............ich wünsch Dir ein ruhiges WE ,keine Blutungen ...............
 

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

Gestern war nichts mehr, heute auch nicht - und ich hab heute morgen nochmal getestet, um mich selbst ein wenig zu beruhigen.

Es ist immer noch etwas schwach, aber der 2. Strich ist da :jaja: Das HCG sinkt also zumindest nicht (allerdings baut sich das wohl auch nicht so schnell wieder ab)

Aber ich hab wieder etwas Hoffnung.

Gestern kam ein kleines Püppchen an das ich mir bei Tauschticket geschnappt hatte weil es mir so gut gefiel :oops: Vielleicht ist es ein kleiner Glücksbringer für mich und das Baby:

IMG_6970.JPG
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Mutlos

Ich drück ganz fest die Daumen :)

In dieser Schwangerschaft hatte ich kurz Blutungen bevor ich positiv getestet habe :jaja: Und wie du siehst bin ich mittlerweile in der 33. SSW ;)

Liebe Grüße Cathy :blume:
 
Oben