Mut-Mach-Posting

Heike

Anwalts Liebling
Hi Ihr Lieben,

ich wollte Euch jetzt einfach mal Mut machen:

Wie viele hier wissen war Moritz von Anfang an ein extrem schlechter Schläfer. Er hat zu seinen besten Zeiten 4 Flaschen nachts getrunken (auch noch im Alter von über einem Jahr). Ich habe monatelang nicht durchgeschlafen und zig-fache Roßkuren zwecks Milchflaschenentzug in der Nacht durchgezogen.

Ich war oft verzweifelt, müde und mutlos und gereizt.

Irgendwann habe ich die nächtliche Situationen einfach so akzeptiert wie sie kamen.

UND JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit 4 Wochen schläft Moritz durch. :bravo: Es kann höchstens mal sein, daß er meine Nähe braucht und ich ihn mit ins Bett nehme (schläft dann sofort weiter). Die Milchflasche trinkt er jetzt auch erst um 6 bzw. 7 Uhr. Es ist wirklich der erste nächtliche Zeitraum, der so ruhig verläuft und ich bin happy (mein Mann natürlich auch).

Ich weiß wenn man in diesen Phasen mit wenig Schlaf steckt ist es schwierig daran zu glauben, daß es irgendwann mal besser wird. Ich hatte den Glauben daran verloren mal länger als 4 Stunden am Stück zu schlafen......

Bin stolz auf mein "Baby".

VLG von einer, die endlich mal keine Augenringe mehr hat
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:winke: Heike!!

Schoen, dass es so klasse klappt!! :bravo:
Manche Dinge erledigen sich eben irgendwann von alleine, wa'?! :cool: :)


Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
E

elke maria

Hallo Heike,

ich hab eure "Geschichte" auch mitverfolgt und freue mich, dass ihr es nun geschafft habt!
:bravo: :bravo: :bravo:

Tüchtiger kleiner, großer Junge!

Alles Liebe :rose:
 
Oben