Mut-Mach-Posting

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Heike, 26. September 2003.

  1. Heike

    Heike Anwalts Liebling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Ihr Lieben,

    ich wollte Euch jetzt einfach mal Mut machen:

    Wie viele hier wissen war Moritz von Anfang an ein extrem schlechter Schläfer. Er hat zu seinen besten Zeiten 4 Flaschen nachts getrunken (auch noch im Alter von über einem Jahr). Ich habe monatelang nicht durchgeschlafen und zig-fache Roßkuren zwecks Milchflaschenentzug in der Nacht durchgezogen.

    Ich war oft verzweifelt, müde und mutlos und gereizt.

    Irgendwann habe ich die nächtliche Situationen einfach so akzeptiert wie sie kamen.

    UND JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Seit 4 Wochen schläft Moritz durch. :bravo: Es kann höchstens mal sein, daß er meine Nähe braucht und ich ihn mit ins Bett nehme (schläft dann sofort weiter). Die Milchflasche trinkt er jetzt auch erst um 6 bzw. 7 Uhr. Es ist wirklich der erste nächtliche Zeitraum, der so ruhig verläuft und ich bin happy (mein Mann natürlich auch).

    Ich weiß wenn man in diesen Phasen mit wenig Schlaf steckt ist es schwierig daran zu glauben, daß es irgendwann mal besser wird. Ich hatte den Glauben daran verloren mal länger als 4 Stunden am Stück zu schlafen......

    Bin stolz auf mein "Baby".

    VLG von einer, die endlich mal keine Augenringe mehr hat
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Liebe Heike,

    das ist ja super :bravo:

    Toll auch, dass du den anderen Mut machst :jaja:

    Liebe Grüße
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Heike!!

    Schoen, dass es so klasse klappt!! :bravo:
    Manche Dinge erledigen sich eben irgendwann von alleine, wa'?! :cool: :)


    Liebe Gruesse
    Sabine
    :tippen:
     
  4. Hallo Heike,

    ich hab eure "Geschichte" auch mitverfolgt und freue mich, dass ihr es nun geschafft habt!
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Tüchtiger kleiner, großer Junge!

    Alles Liebe :rose:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...