Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

C

Che

AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

Ohje, ich drück' die Daumen!
:tröst:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

Puhhh ... :tröst:

Kannst du nicht zu gegebener Zeit mal dort anrufen, wie die OP verlaufen ist?

Ich drück deinem Mann die Daumen.

Liebe Grüße
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

Was ist denn nur los? Mein Mann hat auch ein Abzess an der linken Innenseite des Oberschenkels. Bei ihm wurde es heut ambulant aufgeschnitten.

Ich wünsche deinem Mann das er es morgen schnell hinter sich hat.
 
P

Putte

AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

Hallo und vielen Dank an euch!

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht daran gedacht, dass mich jemand anrufen könnte. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich war so überrumpelt. Der Arzt kam zu mir nach draußen, sagte irgend etwas von ihr Mann muss hier bleiben, Operation, Drainage legen, Hoden in Gefahr, Routine-Eingriff...
Dann bin ich noch zu meinem Mann ins Untersuchungszimmer gegangen, der meinte, ich soll seinen Chef anrufen und er sei müde (er hatte auch schon etwas bekommen und war ganz benommen). Dann meinte er noch, dass er nichts mehr zu essen bekäme. Ich habe ihn gedrückt und geküsst und bin irgendwie ganz schnell mit unserem Sohn verschwunden. Die Gedanken kamen/kommen irgendwie jetzt erst. Unterwegs habe ich noch gedacht, dass unser Sohn noch keine Hausaufgaben gemacht hat und was ich wohl kochen könnte...

Es ging alles so schnell, dass ich es gar nicht realisiert habe.

cecafu hat gesagt.:
Er wird ein OP Hemd anhaben und sich sicher nach der OP
nicht mehr die Zähne putzen wollen.

Stimmt! Und eine Nachbarin, die mal nach unserem Sohn sehen könnte, haben wir hier auch nicht (Es lebe das Landleben!). Also kann ich irgendwie gar nicht weg und ins Krankenhaus fahren. Ob ich denn wohl später mal dort anrufen kann?

Liebe Grüße
Conni
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

Hallo
auch ich drücke deinem Mann ganz fest die Daumen das er alles gut übersteht.
Klar kannst Du dort anrufen, einfach in der Zantrale mit der Abteilung verbinden lassen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

Ich wünsche deinem Mann alles Gute! Wird schon alles gut gehen!

LG
 
Oben