Mußte gestern Tränen lachen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 29. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich war gestern mit Isabelle im DM- DrogerieMarkt. Ich schau mich ein bißchen um, es steht dort ein Holz- Schaukel-Pferd und Isabelle schaukelt schön drauf.
    Kurz später schau ich nach ihr, sie war nicht mehr auf dem Holzpferd. Sie stand an einem Regal, wo es diese farbigen Badetabletten gibt. Neuerdings gibt es auch so farbige Sprühschaumflaschen...

    Isabelle, gar nicht neugierig, nimmt so eine Schaumflasche in die Hand, öffnet den Deckel und bevor ich was sagen kann, drückt sie auf den Sprühknopf.
    Es kam ein gewaltiger Strahl Schaum rausgeschossen und dieser klebte dann an ihrer Stirn.....

    ... sie kam dann total erschrocken zu mir gerannt und ich war nur noch am Lachen! Sie sah so witzig aus mit dem Schaumbollen auf der Stirn....

    Daran werde ich mich noch in 50 Jahren erinnern! :hahaha:

    :winke:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mußte gestern Tränen lachen...

    :hahaha:

    Na, das wird ihr vermutlich eine Lehre gewesen sein, nicht auf unbekannte Gebilde zu drücken.

    :weglach:
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Mußte gestern Tränen lachen...

    :crazy:Kinder und Knoepfe:crazy:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mußte gestern Tränen lachen...


    da scheint wirklich eine Verbindung zu bestehen - nicht nur rein Buchstabentechnisch :hahaha:

    hätte das mein Krümel gemacht wäre ich sicherlich auch in Gelächter ausgebrochen.. zu schööön

    lg

    .
     
  5. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Mußte gestern Tränen lachen...

    Huhu,

    ehrlich gesagt hätte ich da weniger gelacht, auch wenn es sicher zum Schreien aussah. Wenn meine Kleine sowas gebracht hätte, einfach so im Laden irgendwas aufmachen und auf Knöpfe drücken, hätte ich das nicht witzig gefunden. Diesmal war es vielleicht nur Badeschaum auf der Stirn, aber was ist, wenn es nächstes Mal Parfüm im Auge ist ???:achtung:
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mußte gestern Tränen lachen...

    :umfall:.....

    ich sage jetzt nichts dazu, es ist passiert und ich will mich nicht dafür rechtfertigen müssen, warum ich gelacht habe.

    :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...