Mußte gestern Tränen lachen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich war gestern mit Isabelle im DM- DrogerieMarkt. Ich schau mich ein bißchen um, es steht dort ein Holz- Schaukel-Pferd und Isabelle schaukelt schön drauf.
Kurz später schau ich nach ihr, sie war nicht mehr auf dem Holzpferd. Sie stand an einem Regal, wo es diese farbigen Badetabletten gibt. Neuerdings gibt es auch so farbige Sprühschaumflaschen...

Isabelle, gar nicht neugierig, nimmt so eine Schaumflasche in die Hand, öffnet den Deckel und bevor ich was sagen kann, drückt sie auf den Sprühknopf.
Es kam ein gewaltiger Strahl Schaum rausgeschossen und dieser klebte dann an ihrer Stirn.....

... sie kam dann total erschrocken zu mir gerannt und ich war nur noch am Lachen! Sie sah so witzig aus mit dem Schaumbollen auf der Stirn....

Daran werde ich mich noch in 50 Jahren erinnern! :hahaha:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mußte gestern Tränen lachen...

:hahaha:

Na, das wird ihr vermutlich eine Lehre gewesen sein, nicht auf unbekannte Gebilde zu drücken.

:weglach:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Mußte gestern Tränen lachen...

Huhu,

ehrlich gesagt hätte ich da weniger gelacht, auch wenn es sicher zum Schreien aussah. Wenn meine Kleine sowas gebracht hätte, einfach so im Laden irgendwas aufmachen und auf Knöpfe drücken, hätte ich das nicht witzig gefunden. Diesmal war es vielleicht nur Badeschaum auf der Stirn, aber was ist, wenn es nächstes Mal Parfüm im Auge ist ???:achtung:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mußte gestern Tränen lachen...

:umfall:.....

ich sage jetzt nichts dazu, es ist passiert und ich will mich nicht dafür rechtfertigen müssen, warum ich gelacht habe.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben