Mussmein 9 wochen altes baby im sommer tee trinken

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sweetbaby12, 7. August 2009.

  1. HAllo ich hab mal ne frage muss ich mein 9 wochen altes baby tee geben oder reicht die milchnahrung? Ich hab keine ahrnung weil der große im winter geboren wurde
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mussmein 9 wochen altes baby im sommer tee trinken

    Nein, muss es nicht- einfach ggf mehr stillen/PPre-milch geben

    verrät Meike;-)
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Mussmein 9 wochen altes baby im sommer tee trinken

    nein, muss es eigentlich nicht. Aber bei der extremen Hitze würde ich wsl. zwischendurch mal Fenchel-Tee (ungesüßt) anbieten
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Mussmein 9 wochen altes baby im sommer tee trinken

    Also ich still ja auch noch voll - eigentlich - und Manuel trinkt trotzdem Wasser. Ich würde eher abgekochtes Wasser geben anstelle von Tee.
     
  5. AW: Mussmein 9 wochen altes baby im sommer tee trinken

    danke jetzt bin ich schlauer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...