muß was loswerden

Conny

Mrs. Snape
:-D

Erst fand ichs ja nicht soooo "toll" :verdutz: das jmd seine Anspielung wahr gemacht hat und nen neuen Titel verpasst :nudelholz ..... und dann auch noch
<------- SOOOO einen!!!! :entsetzt:

Mittlerweile find ichs auch einfach nur cool :-D wie man unschwer an meinem Avatar sehen kann :weglach: (die rechte im Bild bin übrigens ich :hahaha: ).

Und deshalb möcht ich der lieben Stephanie, auch wenn ich ihr angedroht habe mich eiskalt an ihr zu rächen, ein dickes :knutsch: aufdrücken und auch der ir(r)en Corinna, die ihren Göttergatten genötigt hat, um meinem stümperhaften Avatar noch den letzten richtigen Schliff zu verpassen.

Ach ja und meinem liebsten Ungeheuer möcht ich nochmals versichern, dass ihr ungeheuerliches Geheimnis trotzdem weiter bewahrt wird :) .

So, jetzt ist aber genug geschmalzt :-D

:winke:
Conny
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: muß was loswerden

:-D

Erst fand ichs ja nicht soooo "toll" :verdutz: das jmd seine Anspielung wahr gemacht hat und nen neuen Titel verpasst :nudelholz ..... und dann auch noch
<------- SOOOO einen!!!! :entsetzt:

Frechheit aber auch :nudelholz Wer macht 'n sowas? :mrgreen:

Und deshalb möcht ich der lieben Stephanie, auch wenn ich ihr angedroht habe mich eiskalt an ihr zu rächen, ein dickes :knutsch: aufdrücken und auch der ir(r)en Corinna, die ihren Göttergatten genötigt hat, um meinem stümperhaften Avatar noch den letzten richtigen Schliff zu verpassen.


:knuutsch: zurück :zwinker:

:winke: Stephanie, die für sowas immer zu haben ist
 

Conny

Mrs. Snape
AW: muß was loswerden

Oh man :crazy: - ich sags euch ich lach mich seit gestern abend nur noch halb tot hier :weglach:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: muß was loswerden

Stefani - es ist ein G.e.h.e.i.m.n.i.s , na? :zwinker:
Und schon ziemlich lange her als es seinen Ursprung hatte, von daher hätte sie schonlange das 3. Kind in den Armen WENN es eine Schwangerschaft gewesen wäre :-D
 
Oben