muß sofort abstillen - viele Fragen - lang!

N

Natalia

Ja, ich bin gestern zu einem anderen Arzt, weil ich eine mildere Alternative zu den Zäpfchen wollte, die mir der erste Arzt verschrieben hat. Aber der neue hat mir noch mehr zusätzliche Medikamente verschrieben, weil es wohl inzwischen ziemlich heftig ist. Er meint, wenn wir nicht diese starke Therapie anwenden, kann es chronisch werden.
Ich bin ja auch zu blöd! Ich habe es seit Weihnachten und bin zu spät zum Arzt
 
N

Nimufrosch

Du mach Dir keine Vorwürfe, ich geh auch immer zu spät zum Arzt!
Das kann ich gut verstehen!

Aber, dann wart mal jetzt nicht noch weiter (kann ich aber auch verstehn!) sondern fang an, dann hast Du es schnell hinter Dir!
Oder willst Du jetzt doch noch vier Tage warten?
Bis jemand da ist der Maxim nehemen kann?

Silke
 
N

Natalia

Ich glaube, das sollte ich nicht. Ich merke richtig, daß die Schmerzen jeden Tag schlimmer werden. Ich fange spätestens morgen früh an, und wenn es zu heftig wird, muß mein Mann seine Reise absagen.

Das wird schon, es gibt Leute, die haben wirkliche Probleme. Das hier kann nur eins werden, wenn ich keine Kinder mehr bekommen kann.
 
S

sheena

Natalia hat gesagt.:
Das heißt, hier bleiben nur der arme Maxim und die böse, nach Milch riechende Mama
:( Ja, das Leid der Mütter!
Gibt es denn sonst nichts zu essen, worauf er "abfährt" - womit Du ihn etwas trösten könntest?

Ich glaube, Maxim wird es schon verkraften, ein paar Wochen keine Mumi zu bekommen! :jaja:
Denk auch an Deine Gesundheit!

Sheena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Natalia

Nudeln. Aber nachts wird er wahrscheinlich nicht mehr daran denken können, daß er ja vorhin Nudeln hatte und das auch ganz gut geschmeckt hat ;)
 
S

sheena

Natalia hat gesagt.:
:prima: Das ist doch schonmal was!
Natalia hat gesagt.:
Aber nachts wird er wahrscheinlich nicht mehr daran denken können, daß er ja vorhin Nudeln hatte und das auch ganz gut geschmeckt hat ;)
Nee :nein: nachts nicht.
Schläft Maxim eigentlich bei Dir mit im Bett oder im eigenen?
Ich habe mir das Kopfkissen vor die Brust gelegt, um die Milch zu verstecken ;-) ... hat ganz gut geklappt!

Sheena
 
N

Natalia

Er schläft erst im eigenen Bett, wacht dann irgendwann auch und will umziehen. Wenn mein Mann ihn z.B. nimmt, hilft es gar nichts: er streckt seine Arme nach mir aus und schreit ganz verzweifelt "Papa" oder "Mama" (er sagt inzwischen beides, hat aber Probleme, das einzuordnen, wir sind also beide beides). Ein Kissen hilft da, glaube ich, nicht, weil er vom anderen Ende des Zimmers zu mir will. Aber probieren kann ich es trotzdem.
 
S

sheena

Natalia hat gesagt.:
Ein Kissen hilft da, glaube ich, nicht, weil er vom anderen Ende des Zimmers zu mir will.
Nein, das hilft nicht dagegen, aber dann ist die Milch etwas weiter weg - kuscheln kann man ja auch ohne Stillen und das willst Du ihn doch auch sichern nicht verwähren!?

Sheena
 
Oben