muss milbrei sein?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mamilein, 24. Juni 2005.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    alice bekommt seit 1 monat abends milchbrei!leider dauert es immer 1h bis sie ihn gegessen hat.sie macht alle 5min mal den mund auf und ist richtig lustlos dabei.hab auch schon andere sorten probiert aber immer das selbe theater ;-( den mittagsbrei isst sie supi,schnell und gern :)

    muss denn der milchbrei unbedingt sein oder kann ich ihr auch ein fläschchen geben und den milchbrei einfach weglassen? :flasche:

    sie ist jetzt 8 monate und wir sind gerade dabei,den nachmittagsbrei einzuführen!

    gruss
    heli
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Ach weisst du, wenn sie den Milchbrei nicht will, dann lass in einfach weg. Kannst ja mal mit was anderem probieren, von mir aus Pommes mit Ketchup oder Getreidefrikadellen. Wir wollen ja nicht dogmatisch sein :wink: :wink: :wink:


    Sorry, nach dem ganzen Theater ist mir nicht mehr nach ernsten Antworten. Irgendwann faellt es schwer, ernste Anfragen von denen zu unterscheiden, die uns nur veraeppeln wollen.
     
  3. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    veräppeln will ICH hier mit sicherheit niemanden und wenn ich eine frage habe,ist sie immer ernst gemeint und hätte auch gerne eine ernst gemeinte antwort ;-)
     
  4. Hallo Mamilein,

    ich kann dir leider keinen fachmännischen Rat geben, hast du schonmal bei Ute auf der Seite geguckt?

    @Vanessa: :kapierich - wenn du nicht antworten magst, muss du doch nicht gleich scharf schießen ...

    Alles Liebe
    Iman.
     
  5. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    danke iman!
    ja,hab schon mal nachgeguckt aber leider nichts gefunden.vielleicht liest ute noch meinen beitrag und weiss antwort!

    gruss
    heli
     
  6. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Komisch nur, dass mich bei manchen Beitraegen so ein seltsames Gefuehl beschleicht ...

    Daher werde ich das Antworten in diesem Beitrag anderen ueberlassen. Vielleicht teilen einige andere mein seltsames Bauchgefuehl ja nicht.
     
  7. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @vanessa hab ich dir etwas angetan oder was ist los?????also gewisse leute sind echt komisch!das macht mich sauer wenn man so abgestempelt wird ohne dass man irgendjemand etwas zu leide getan hat.da bleibt mir echt die luft weg!

    tut mir leid wegen den harten worten aber da muss ich mich jetzt wehren!

    ich hab eigentlich gedacht,dass ich jetzt endlich einen vernünftigen forum gefunden hab wo einem GERN geholfen wird aber dies hat mich zu tiefst enttäuscht.

    traurige grüsse
    heli
     
  8. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Vielleicht sitzt das Baby bei mir heute einfach auf dem falschen Nerv :wink: . Dann bitte ich um Entschuldigung. Dir wird bestimmt noch jemand antworten - das meine ich jetzt ganz ernst und nicht ironisch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...