Muß mich mal aufregen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MeRaNa, 12. November 2005.

  1. Hallo also ich könnt ja echt platzen vor Wut.Gestern mußte ich mal wieder mit dem Kinderwagen los weil mal wieder das Gestell quitscht,die räder nicht richtig mitfahren und schief sind,das Verdeck total verzogen ist.,und das ist jetzt schon das 2te mal.Beim ersten mal wurde der Wagen eingeschickt und als wir nach ca.3wochen wartezeit hingegangen sind wurde und mitgeteilt,das der wagen "nicht mehr zu reparieren ist":bruddel:
    Na toll aber anstatt wir unser GEld zurückbekommen bekamen wir nur eine Gutschrift,o.k.dann haben wir uns dort im Laden einen neuen Wagen ausgesucht allerdings schon einen Jogger/Buggy da nassim nicht mehr in den Korb/Tasche passt.So jetzt habe ich gerade einen Monat diesen WAgen und wieder dasselbe,bin hin und habe gesagt das ich gerne mein Geld wieder haben möchte da ich nicht willig bin,ständig in die Stadt zu fahren wegen diesen doofen Wagen.Tja und nu wurde der Wagen mal wieder eingeschickt mit dem Vermerk "Kundin wünscht Gutschrift" das kann doch wohl nicht wahr sein man gibt soviel Geld fürn Wagen aus und rennt ständig los weil irgendwas nicht stimmt,mal sehen was sie mir die nächste woche sagen am besten kauf ich mir nen BOllerwagen:hahaha:
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh man das ist ja echt ärgerlich.
    Was hattest du denn für Wagen?
     
  3. ich hatte den maxi-taxi von maxi cosi wo auch ne halterung für den autositz bei ist totaler reinfall
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    bei unserem wagen haben damals auch immer die reifen gequietscht, bis ich mal WD40 reingesprüht habe, dann war ruhe!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...