muss mal was loswerden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jeamy, 2. März 2008.

  1. :winke:
    also ich muss mal ein MEGA DICKES LOB abgeben an die Schnullerfamilie.
    ich bin seit einem monat hier und ich hab trost ,mitgefühl und tipps gesucht in meiner harten Zeit.
    Und einige mitglieder haben mir sehr geholfen ich bin immer wenn ich mich nicht wohl gefühlt hab oder reden wollte ins forum gegangen und danach hab ich mich immer besser gefühlt.ich bin froh hier gelandet zu sein ...
    wer schließt sich mir an ???

    :rolleyes:
     
  2. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: muss mal was loswerden

    ja das stimmt,es macht sehr viel spass mit euch.mein mann sagt ich wäre süchtig nach euch.
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: muss mal was loswerden

    ja, das ist wohl so, dass man süchtig werden kann.

    Hier sind aber auch ganz viele liebe Menschen versammelt!!
     
  4. AW: muss mal was loswerden

    Also ich kann das bisher nicht so sagen. (Ich hoffe,dass ist jetzt OKAY was ich schreibe) Als erstes wurde ich "freundlich" von Bine drauf hingewiesen, ich solle mich erstmal da und da vorstellen wenn ich neu bin! Dann hat Jaqueline (oh..ist das vielleicht jetzt Verleumdung??) mir ein paar Regeln erklärt! Also ich muss sagen, bis jetzt...?? Aber es gab auch sehr viele andere nette Mamis! Echt! :cool:
    Schönen Abend noch euch Lieben!! :bravo: Anja
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: muss mal was loswerden



    SO macht man sich sicher NOCH beliebter. :rolleyes:
     
  6. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: muss mal was loswerden

    Verleumdung? Ist doch ein nettes Kompliment! Wann kriegt man schon individuelle Beratung?

    :winke:
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: muss mal was loswerden

    Verleumdung ist es, wenn Du meinen Namen ohne "c" schreibst.
    :-D
    Und dass Du mich nicht nett findest, daran merkt man, dass Du noch neu bist, denn Du weisst nicht, wie ich bin, wenn ich mich wirklich aufrege und nicht mehr nett bin *grins*


    --------

    Ich finde die Schnullerfamilie auch toll - drum schlage ich mich auch mit Euch schon über 5 Jahre herum :bussi:


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: muss mal was loswerden

    Also ich finde hier auch alle sehr nett und sollte ich mal jemanden nicht so nett finden..... dann "unterhalte" ich mich nicht mit dem! Und ich bin sehr gerne hier.... Seit ich die SF kenne, brauche ich keinen TV mehr!:hahaha: (Fehlt mir die Zeit für!)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...