muss mal was loswerden

J

jeamy

:winke:
also ich muss mal ein MEGA DICKES LOB abgeben an die Schnullerfamilie.
ich bin seit einem monat hier und ich hab trost ,mitgefühl und tipps gesucht in meiner harten Zeit.
Und einige mitglieder haben mir sehr geholfen ich bin immer wenn ich mich nicht wohl gefühlt hab oder reden wollte ins forum gegangen und danach hab ich mich immer besser gefühlt.ich bin froh hier gelandet zu sein ...
wer schließt sich mir an ???

:rolleyes:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: muss mal was loswerden

ja, das ist wohl so, dass man süchtig werden kann.

Hier sind aber auch ganz viele liebe Menschen versammelt!!
 
A

augusta75

AW: muss mal was loswerden

Also ich kann das bisher nicht so sagen. (Ich hoffe,dass ist jetzt OKAY was ich schreibe) Als erstes wurde ich "freundlich" von Bine drauf hingewiesen, ich solle mich erstmal da und da vorstellen wenn ich neu bin! Dann hat Jaqueline (oh..ist das vielleicht jetzt Verleumdung??) mir ein paar Regeln erklärt! Also ich muss sagen, bis jetzt...?? Aber es gab auch sehr viele andere nette Mamis! Echt! :cool:
Schönen Abend noch euch Lieben!! :bravo: Anja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: muss mal was loswerden

Also ich kann das bisher nicht so sagen. (Ich hoffe,dass ist jetzt OKAY was ich schreibe) Als erstes wurde ich "freundlich" von Bine drauf hingewiesen, ich solle mich erstmal da und da vorstellen wenn ich neu bin! Dann hat Jaqueline (oh..ist das vielleicht jetzt Verleumdung??) mir ein paar Regeln erklärt! Also ich muss sagen, bis jetzt...?? Aber es gab auch sehr viele andere nette Mamis! Echt! :cool:
Schönen Abend noch euch Lieben!! :bravo: Anja



SO macht man sich sicher NOCH beliebter. :rolleyes:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: muss mal was loswerden

Dann hat Jaqueline (oh..ist das vielleicht jetzt Verleumdung??) mir ein paar Regeln erklärt!

Verleumdung? Ist doch ein nettes Kompliment! Wann kriegt man schon individuelle Beratung?

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: muss mal was loswerden

Verleumdung ist es, wenn Du meinen Namen ohne "c" schreibst.
:-D
Und dass Du mich nicht nett findest, daran merkt man, dass Du noch neu bist, denn Du weisst nicht, wie ich bin, wenn ich mich wirklich aufrege und nicht mehr nett bin *grins*


--------

Ich finde die Schnullerfamilie auch toll - drum schlage ich mich auch mit Euch schon über 5 Jahre herum :bussi:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: muss mal was loswerden

Also ich finde hier auch alle sehr nett und sollte ich mal jemanden nicht so nett finden..... dann "unterhalte" ich mich nicht mit dem! Und ich bin sehr gerne hier.... Seit ich die SF kenne, brauche ich keinen TV mehr!:hahaha: (Fehlt mir die Zeit für!)
 
Oben