Muss mal jammern...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von ich-bin-mama, 11. Juni 2007.

  1. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Bin ja sonst nicht der Typ, der rumjammert, aber jetzt muss ich auch mal...

    Diese Hitze macht mir echt zu schaffen, es ist alles so anstrengend, auch wenn ich nur die Treppe hoch oder runter gehe.

    Wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder zur Vorsorge muss... 15 min. mit Kind zur Bushaltestelle laufen, dann umsteigen in die S-Bahn (Treppen mit Karre und Kind hoch :umfall:, leider ist da nicht immer soviel los, dass da jemand ist, der einem hilft) und von da zum Arzt... und das hganze auch noch zurück...
    Leider ist mein Mann arbeiten und unser Auto ist auch kaputtt...:heul:

    Aber hat ja GsD alles bald ein Ende...:bravo:

    Von mir aus kann die kleine Maus gern ein paar Tage eher kommen!
     
  2. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Muss mal jammern...

    Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, hab glücklicherweise am Freitag nen Babysitter für meine Große...*freu* und mein Arzt ist in der Nähe. Aber ich kann bei der Hitze nicht mal mit der Großen spazieren gehen, dass macht mein Kreislauf nicht mehr mit.
    Wenn das nicht meine letzte Schwangerschaft wäre würde ich sagen, das nächste Mal trage ich über den Winter.
    Aber wir schaukeln uns schon durch die Hitze.

    P.S. So wie deine Große soll meine Kleine heissen, is ja witzig.
     
  3. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Muss mal jammern...

    das mit dem raus gehen ist schon blöd, wir wohnen in einer etwas abgelegenen gegend in hamburg, bis zum nächsten spielplatz sind es gut 2 km. und der badesee ist auch ca. 5 km weit weg. würde ja auch mit dem rad fahren, aber mir ist das einfach zu anstrengend...
     
  4. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Muss mal jammern...

    Das wäre auch bei der Hitze nicht so toll. Hab letzten Donnerstag gesehen, wie die Herztöne meiner Bauchmaus runtergegangen sind, als ich beim CTG nen kleines Kreislaufproblem hatte, seitdem bin ich arg vorsichtig...wie sagte meine Ärztin so schön: "Lassen sie sich wie ein rohes Ei behandeln"
    Gut gemeint, aber ich bin die Woche über allein mit meiner Ersten, da geht das schlecht.
     
  5. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Muss mal jammern...

    wie alt ist denn deine große?
     
  6. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Muss mal jammern...

    Meine Große ist fast 21 Monate, also noch nicht ganz so selbstständig. Deswegen ist es ja recht schwierig mich wie ein rohes Ei behandeln zu lassen.
    Sie macht aber zum Glück ordentlich Mittagsschlaf und geht abends ohne zu murren ins Bett.
    In dieser Zeit nehm ich mir meine Auszeit und leg mich auf die Couch, oder hocke (wie jetzt) am PC. Darüber kann ich echt froh sein.
    Am Tag lässt sie mich auch den Haushalt machen, aber sie braucht auch ihre Spiel- und Kuschelzeit mit Mama.
     
  7. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Muss mal jammern...

    Oh je du Arme, ich weiss auch genau wie du dich fühlst.
    Meine Beiden sind ja im Oktober geboren und ich war im Sommer immer gerade Hochschwanger mit allem drum und dran.

    Ich kann dir nur eins raten... ausruhen und gammeln soviel es die "Große" zulässt. Beim Spazierengehen immer was zum trinken nebst Sonnenhut mitnehmen und das ganze am besten in Birkis. :) Sonst wars bei mir kaum auszuhalten.... allerdings muss ich dazu sagen, in meiner Höchstzeit hab ich auch fast 90 kg mit mir rumgeschleppt.
     
  8. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Muss mal jammern...

    Die Hitze ist wirklich total unangenehm, halt die klebrige Wärme andauernd. Ich schwitze mir auch seit Wochen schon die Kleider voll, auch wenns draussen etwas abkühlt, ich schwitze noch immer. :hahaha:

    Aber hey...bald hast du es geschafft, es handelt sich NUR noch um Tage!

    Ich wünsche Dir einen tollen Endspurt. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...