muss mal eben schimpfen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 15. Dezember 2005.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    meine schwiemu... wir wollten samstag zu ihnen . aber nun hat luzie krupp und fieber und erbricht sogar schleim-... ich habe dann geschrieben das ich denke das wir nicht kommen, wenn es ihr noch so schlecht geht. weil ich grosse bedenken wegen des rauchens habe.


    meine schwiegis paffen kettenmässig und nehmen keine rücksicht.


    naja.. das hab ich ihr grade halt gemailt.... und was schreibt sie ??


    "Ja, Prima, wir freuen uns auf Samstag.
    Ich koche dann für Abends.
    Wir machen dann ein Fenster mehr für Luzie auf, damit sie Luft bekommt."



    öhm...

    ich glaube ich dreh gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam aber nur gaaaaaanz langsam auf und werde gleich rasend.




    aber ich muss ja erstmal meinen mann vorwarnen. sonst bin ich nachher wieder die dumme....


    epddwnb

    ich weiss:nix:
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: muss mal eben schimpfen...

    Ach sch*****

    Alex...bitte: Bleibt zuhause!

    Luzie muss das nicht ertragen, nein, sie DARF es nicht!

    Ich kenne deine SChwiegereltern und ich weiß, dass du immer die "Böse" bist. Aber, wenn der Rückhalt fehlt, dann musst du kämpfen. Es sind deine Kinder, du/ihr bist/seid für ihre Gesundheit verantwortlich.
    Mein Herz blutet, wenn ich so etwas lese (und das was dich zudem noch bedrückt). Wie gern wäre ich jetzt da, damit du mit Emi losziehen kannst und ich deine Kinder behüte. Es wird einmal so sein! Glaub mir!! ;)

    Schreib ihr zurück, dass du das nicht verantworten kannst.


    Ich drück dich!!! Ganz fest
     
  3. AW: muss mal eben schimpfen...

    Ommmmmmmmmmmm *pscht* gaaaaaaaaaaaaannnnnnnz ruhig! :tröst:

    Ich kenne nicht wirklich die Verhältnisse nicht, denn wir zwei lerenen uns ja auch gerade erst kennen, aber DAS ist schon ziemlich starker Tobak (was ein Wortspiel :wink:)

    Ich würde mit Deinem Mann sprechen, und den Schwiegeis notfalls nen Zettel vom Arzt faxen......

    Ein wenig mehr Verständnis und Toleranz würde ich auch erwarten, aber wie gesagt, ich kenne die Verhältnisse noch nicht so wirklich....

    Bine, die keine Schwiegies hat und drum auch nicht wirklich mitreden kann
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: muss mal eben schimpfen...

    so , nun kam noch ein satz hinterher....


    "Überleg mal was zu tun ist. Der Opa verzichtet nicht aufs Rauchen"
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: muss mal eben schimpfen...

    lol.. ich kann nicht mehr. naja.. ne krise vor weihnachten gefällig ?


    oh mann... naja. ich werde def. nicht hinfahren mit den kindern. könen sie sehen was sie tun. wer nicht die fluppe ausmachen kann oder mal draussen rauchen kann, wenn das enkelkind echt schwierigkeiten hat.. tut mir nur noch leid.
     
  6. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: muss mal eben schimpfen...

    krank ist das... ganz ehrlich :piebts:

    setz dich durch !!!

    mensch alex...das tut mir so leid für dich, dass du dich jetzt vor weihnachten noch so rumärgern musst.... wirklich!!

    für mich gäbe es da auch keine weitere diskussion... mein kind und das wohl meines kindes geht definitiv vor und wer das nicht einsieht und verstehen kann ... der merkt ja wohl garnix mehr...

    sorry... aber sowas ärgert mich so dermaßen...

    ich drücke dich mal ganz feste...

    Mirjam
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: muss mal eben schimpfen...

    Uaaaah Schwiemu´s.

    Setz dich durch, wenn die Fluppe an gemacht wird gehste nich hin oder fährst wieder.
    Das is ja frech sowas.
    Von wegen las dir was einfallen, ja ich hab was einfallen lassen, ICH komm nich...
    Ich schreib lieber nix mehr, sonst werd ich noch ausfallend, so ne sorte Schwiemu hab ich nämlich auch :tröst:


    LG Katja
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: muss mal eben schimpfen...

    nunja... ich hab gestern auch nicht mehr geantwortet. damit ich nicht wieder sachen von mir gebe, die mir dann bis ans ende aufs brot geschmiert werden....

    das dumme ist, ich bin ein finaler typ. ich kann ganz ganz riguros sein.....
    ich bin aber evt. auf sie angewiesen. damit ich arbeiten kann.. denn ich verdiene so wenig, das, wenn ich ne tagesmutter bezahle, ich selber nichts mehr habe.
    aber..aber aber... ist mir grade auch egal. wir werden also nicht fahren, das muste ich auch gestern leider erstmal meinem mann verständlich machen *jammer*

    aber egal. mich braucht niemand verstehen, sollen se alle machen. ich bleib hier und back plätzchen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...