Muss jetzt gleich zum Zahnarzt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 16. Januar 2009.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    ...und hab da irgendwie Bammel davor :)

    Im Dezember entdeckte die Zahnärztin mein erstes Loch (hab bis jetzt noch gar nix), das aber so klein ist, dass sie gemeint hat, es reicht, wenn ich im Januar wieder komme.
    Und heute ist nun der Tag :umfall:

    Soll ich mir eine Spritze geben lassen, oder muss das bei dem kleinen Loch gar nicht sein?

    Ich bin echt so nervös und bin froh, wenns rum ist....:)
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muss jetzt gleich zum Zahnarzt....

    Hmm...also ich würd sagen, das es drauf ankommt, wie schmerzempfindlich du bist.
    Bei mir war es so, das ich immer alles ohne Spritze machen gelassenhabe und ab einem bestimmten Alter war das vorbei....

    LG und viel Glück
     
  3. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Muss jetzt gleich zum Zahnarzt....

    Hallo,
    kommt auch drauf an wo die Füllung gemacht wird, unten ist die Spritze nicht so der Knaller weil der halbe Unterkiefer betäubt wird, wegen einer oberflächlichen Füllung würde ich auf die Spritze verzichten, im Oberkiefer werden immer nur die Zähne betäubt die behandelt werden, da würde ich mir die Spritze gönnen. Was erstmal klein aussieht kann nachher doch gross werden, wenn Du ängstlich bist würde ich im Oberkiefer auf jeden Fall die Spritze wählen und im Unterkiefer erstmal abwarten, wenn´s zu sehr schmerzt kann man ja während der Behandlung immer noch ne Spritze geben.
    Gruss Britt
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Muss jetzt gleich zum Zahnarzt....

    Liebe Brigitte,


    noch gar keine Löcher - toll!!

    Hoffe, du hast den Zahnarzt gut überstanden - ist er nett?

    Mir gehts wie Nats - früher alles ohne, seit Jahren nur noch mit - Spritze.


    :bussi: Evelyn
     
  5. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Muss jetzt gleich zum Zahnarzt....

    Hab alles gut überstanden :)

    Die Zahnärztin ist super, unsere ganze Family ist schon länger bei ihr und wir sind alles superzufrieden.

    Sie hat gemeint, ich soll es erstmal ohne Spritze probieren, es ist nur ein winziges Loch oben.
    Und es war auch kein Problem, hatte keine Schmerzen, nix....


    Jetzt kann ich richtig entspannt mit Stefan Geburtstag feiern, der wird nämlich heute 40 :prost:
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Muss jetzt gleich zum Zahnarzt....

    Fein!


    Herzlichen Glückwunsch - sooo alt schon :mrgreen:


    ??!!


    :laola: :torte: :herz: :bussi: :muh:
     
  7. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Muss jetzt gleich zum Zahnarzt....

    Ja, gell? :)
    Aber er hat sich noch ganz gut gehalten, finde ich *gg*
     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Muss jetzt gleich zum Zahnarzt....

    Hab ihn schon lang nimmer gsehen :mrgreen:


    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...