muss ish mich so anmachen lassen???

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: muss ish mich so anmachen lassen???

@Lulu

Ich weiß, das ich für den Kigaweg selbst verantwortlich bin:)
Ich kann auch so hin kommn mit dem Bus. nachdem bringen laufe ich, was ich schon öfter getan habe. Nach dem abholen fahren wir mit dem Taxi nach Hause. Kostet inkl. Trinkgeld 5 Euro.

Es hat sich ja schon eine Mitfahrgelegenheit ergeben. Nämlich eine Mama aus dem Kiga die auf der Ecke hier wohnt. Diese hat aber zwischenzeitlich für 3 Wochen einen Ganztagsjob bekommen. In der Zeit hat sich die Erzieherin von sich aus angeboten. Und es geht dabei um drei Tage die Woche.

Dann war die ERzieherin für drei Tage krank und ich musste sie so hinbringen.
Ich habe dann nur im Kiga angerufen, weil ich wissen wollte, ob diese Erzieherin mitlerweile wieder gesund ist. Die Telefonnummer der Erzieherin hatte ich ja leider verbummelt. Mehr wollte ich nicht! Und ich wurde dafür so angemacht, was ich nicht in Ordnung fand.


Und die ERzieherin war wieder im Kiga! Sie dachte nur, das jetzt die andere Mutter wieder fahren würde, was ja noch nicht so war. Deshalb hat sie sich nicht bei mir gemeldet.

Und der Kiga ist übrigens 5km weit weg von unserem Haus.
 
Oben