Muß ich mir sowas gefallen lassen

L

levis

AW: Muß ich mir sowas gefallen lassen

Also wenn ich alleine in der Bahn unterwegs bin höre ich auch sehr laut MP3 Player.und auch Onkelz!

Aber ich frage mich wie ein opa der nicht rechts ist und die Musik nie hört Onkelz ieder erkennt???


Wenn ich so laut höre dann höre ich aber auch nicht was mir andere sagen.

Punkt 3 Nö gefallen lassen musst du es Dir nicht,hast du aber... ;-)

LG Levis
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Muß ich mir sowas gefallen lassen

ich kenne die musik auch nur seeehr flüchtig und hatte auch immer gedacht, wer das hört ist rechts "angehaucht" oder sogar rechts radikal...

was für texte haben denn die lieder von denen. würd mich echt mal interressieren?
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Muß ich mir sowas gefallen lassen

Der Herr scheint ein fundiertes Wissen über Musik zu besitzen. Wie sonst bringt er die Onkelz mit Rechtsradikalismus in Verbindung?
Ich selber habe bei diesem Thema kein gutes Gefühl, Sinneswandel dieser umstrittenen Band hin oder her, wer alte Texte von den Onkelz kennt, weiss, was ich meine.

Aber darum gehts ja hier nicht. Wenn es wirklich so war, wie Du geschrieben hast: warum wundert Dich die Reaktion? Wer die Musik hört und andere ungewollt teilhaben lässt, musst mit derlei Kommentaren von "Unwissenden" rechnen. Kein Wunder.
 
J

julie9.3.85

AW: Muß ich mir sowas gefallen lassen

Hey,

es stimmt, in Brandenburg gibt es sehr viele Onkelz Fans.
Sonst wäre ich wohl nie einer geworden.

Ich fand die am Anfang auch so schrecklich. Aber nachdem ich die Lieder öfter gehört und die Texte verstanden habe, fand ich sie immer besser.

Ich habe immer nur einen Stöpsel im Ohr und dann höre ich auch ziemlich laut, der Herr hatte neben mir gesessen.

Keine Ahnung warum er die Onkelz erkannte und mich Rechtsradikalen in Verbindung brachte, vielleicht hat er Enkel oder Kinder die diese Musik hören.

Wer mal Texte der Onkelz lesen will, geht auf www.heilige-lieder.de

Die Onkelz sind einfach gut, wenn man nachdenken will, sauer ist oder auch abschalten will. Ich glaube, dass wiederspricht sich jetzt, aber es ist einfach so.

LG Nancy
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Muß ich mir sowas gefallen lassen

Mal unabhängig davon, dass man die Onkelz vielleicht mit Rechtsradikalen in Verbindung bringt, finde ich es einfach nur nervig, wenn neben mir jemand sitzt und so laut die Musik hört, dass andere daran teilhaben müssen.

Hat auch was mit Rücksichtnahme zu tun ;-)

Ich hätte vielleicht auch was gesagt.
 
Oben