Muss ich mir Sorgen machen??

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Ganz blöd gefragt: Was nutzen Dir dann die Antworten hier?

Ich weiß nicht, wenn mein Kind Schmerzen hat, dann würde ich als Mutter wohl anders reagieren. Mit Deiner Schwester nochmal reden bringt nichts?

Wenn jemand sowas mal hatte ist es leichter einzuschätzen obs wirklich schlimm ist.
Ich versuche jetzt nochmal mit ihr zu reden,ob ich was erreiche weiß ich nicht.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

auch wenn hier schonmal jemand evtl. die selben Beschwerden hatte, heißt das ja noch lange nicht, daß es bei deiner Nichte dann genau das selbe ist.
Jeder Mensch ist anders, jede Verletzung auch und jeder hat andere Symptome.

Zur not fahrt ihr ohne Krankenvers.Karte und reicht die nach.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Die Frage ist ja auch, warum deine Nichte so etwas erfinden sollte ? Muss sie mit solchen Mitteln um Aufmerksamkeit kämpfen ?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

In welche Finger zieht es denn? Und welchen Teil vom Ellenbogen hat sie sich angeschlagen?
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Die Frage ist ja auch, warum deine Nichte so etwas erfinden sollte ? Muss sie mit solchen Mitteln um Aufmerksamkeit kämpfen ?

Das jetzt weniger, sie hat soweit ich weiß früher immer ein wenig übertrieben und jetzt glaubt meine Schwester nicht mehr das es soo arg weh tun kann.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Ich würde unbedingt einen Arzt draufschauen lassen. Auch wenn es nur eine Prellung sein sollte, da ist aber der Medianusnerv mit beteiligt, und das würde ich abklären lassen. Vor allem, wenn sie Probleme haben sollte, mit der Hand z.B. eine volle Flasche zu halten oder den Flaschenverschluß aufzudrehen.
Es kann schon reichen, wenn da "nur" ein Bluterguß den Nerven abdrückt, daß dieser eine dauerhafte Schädigung erfährt.
Liebe Grüße, Anke
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Ich würde unbedingt einen Arzt draufschauen lassen. Auch wenn es nur eine Prellung sein sollte, da ist aber der Medianusnerv mit beteiligt, und das würde ich abklären lassen. Vor allem, wenn sie Probleme haben sollte, mit der Hand z.B. eine volle Flasche zu halten oder den Flaschenverschluß aufzudrehen.
Es kann schon reichen, wenn da "nur" ein Bluterguß den Nerven abdrückt, daß dieser eine dauerhafte Schädigung erfährt.
Liebe Grüße, Anke

Vielen Dank Anke. Ich werde jetzt meine Nichte holen und ins Krankenhaus fahren.
 
Oben