Muss ich mir Sorgen machen?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Muss ich mir Sorgen machen?

??? Was denn nu los? Zu viel Traffic oder was?

Mit welcher Begründung kündigen die denn?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Muss ich mir Sorgen machen?

Offenbar habe ich den Server in die Knie gezwungen mit zu vielen Zugriffen. Bzw. die Zugreifer. Ich fürchte, morgen stehen Umbauarbeiten an...

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Muss ich mir Sorgen machen?

Offenbar habe ich den Server in die Knie gezwungen mit zu vielen Zugriffen. Bzw. die Zugreifer. Ich fürchte, morgen stehen Umbauarbeiten an...

Ach Mist :( Mein Mitgefühl hast du. Kannst du wenigstens noch ein paar Tage auf den FTP und an die Datenbanken? Oder musst du auf eine Sicherung zurückgreifen?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Muss ich mir Sorgen machen?

Hm, die Antwort scheint Nein zu sein. Kein Login, kein FTP, kein SQL. Nun sagte ich ja gerade, *eigentlich* ist alles gesichert, aber die Datenbank, die hätte ich nochmal speichern müssen (anscheinend veränderte die sich ja gerade massiv...)

Mal schauen. Werde meinen Hoster heute noch einmal kontaktieren und um diese letzten Datensätze bitten. Falls er wirklich schon alles gelöscht hat, bin ich allerdings böse. 22:36 die Kündigung aussprechen und gegen 23 Uhr alles weg? Das hätte man anders regeln können.

Salat
 
Oben