muss ich mir Sorgen machen?? Steisslage

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr Lieben,

ich war heute wieder beim FA. Mein Krümel sitzt immer. Der Arzt guckt jedesmal, ob das noch so ist. Er sagt aber auch, das Driite Kinder ganz viel Platz haben, sich noch zu drehen. Da ich erst in der 22 SSW bin, dachte ich, es wird sich noch drehen. Muss ich mir denn jetzt Sorgen machen??
Ich dachte, das die Babys sich immer erst später drehen.

Lg
Stefani
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Du musst Dir überhaupt keine Sorgen machen, Babys drehen sich bis zur 36.SSW, manche sogar noch später!

Also genieß Deine Schwangerschaft!!!
Alles Gute!
 
S

Seepferdchen

Hallo

Du brauchst dir keine Sorgen machen,weil du noch genug zeit hast... :)

Mein Mäuserich, hatte sich erst in der 37 Woche richtig gedreht.. :D


Liebe Grüße und eine schöne SSW wünsche ich dir!


Sabina... :)
 
M

MamaMicha

Also jetzt brauchst Du Dir ganz sicher noch gar keine Sorgen zu machen ! Meine FÄ hofft immer, daß sich die Kinder bis zur 34.SSW in SL gedreht haben. Wenn nicht gibt es dann z.B. die indische Brücke die man machen kann oder man kann moxen. Die Chance daß sich die Kinder dann noch drehen besteht auf alle Fälle. Erst ab der 37.SSW denke ich wirds bedenklich !

Also mach Dir keinen Kopf !!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Danke für Eure Antworten!!!

Mein Arzt hat ja auch zeitweise von Beckenendlage gesprochen. Da habe ich ihn schon drauf angesprochen, ob das denn nun wirklich die Endlage ist?

Er hat sich auch entschuldigt. Den Ausdruck hat er nur so daher geredet :(

Aber da kann ich ja noch eine Menge Hoffnung haben :eek:

Lg
Stefani
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Stefanie

bitte mach dir noch keine Sorgen. Mein Kleiner war auch ein ganz doller Drehwurm. Die ersten Monate saß er nur in mir. In der 34. Woche wurde er dann zum ersten mal in SL gesehen und eine Woche später lag er quer :eek: . Da lag er in der 37. Woche auch noch. Erst in der 38. Woche wurde er wieder in SL gesichtet :D und das obwohl er mein erstes Kind ist...

Dein Krümelchen hat wirklich noch viel Zeit...

LG Susala
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Na stell dir mal vor, du müsstest 9 Monate lang auf dem Kopf stehen!!! :eek:


Nee, Quatsch! Mach dir da mal echt keine Gedanken. Falls sich dein Knirps nicht mehr alleine drehen sollte, gibt es immer noch genug Möglichkeiten, das zu ändern. Wie oben ja schon erwähnt. Das klappt schon noch! :jaja:
 
Oben