muss ich mir Sorgen machen?? Steisslage

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 14. September 2004.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war heute wieder beim FA. Mein Krümel sitzt immer. Der Arzt guckt jedesmal, ob das noch so ist. Er sagt aber auch, das Driite Kinder ganz viel Platz haben, sich noch zu drehen. Da ich erst in der 22 SSW bin, dachte ich, es wird sich noch drehen. Muss ich mir denn jetzt Sorgen machen??
    Ich dachte, das die Babys sich immer erst später drehen.

    Lg
    Stefani
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Du musst Dir überhaupt keine Sorgen machen, Babys drehen sich bis zur 36.SSW, manche sogar noch später!

    Also genieß Deine Schwangerschaft!!!
    Alles Gute!
     
  3. Hallo

    Du brauchst dir keine Sorgen machen,weil du noch genug zeit hast... :)

    Mein Mäuserich, hatte sich erst in der 37 Woche richtig gedreht.. :D


    Liebe Grüße und eine schöne SSW wünsche ich dir!


    Sabina... :)
     
  4. Also jetzt brauchst Du Dir ganz sicher noch gar keine Sorgen zu machen ! Meine FÄ hofft immer, daß sich die Kinder bis zur 34.SSW in SL gedreht haben. Wenn nicht gibt es dann z.B. die indische Brücke die man machen kann oder man kann moxen. Die Chance daß sich die Kinder dann noch drehen besteht auf alle Fälle. Erst ab der 37.SSW denke ich wirds bedenklich !

    Also mach Dir keinen Kopf !!!
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke für Eure Antworten!!!

    Mein Arzt hat ja auch zeitweise von Beckenendlage gesprochen. Da habe ich ihn schon drauf angesprochen, ob das denn nun wirklich die Endlage ist?

    Er hat sich auch entschuldigt. Den Ausdruck hat er nur so daher geredet :(

    Aber da kann ich ja noch eine Menge Hoffnung haben :eek:

    Lg
    Stefani
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Stefanie

    bitte mach dir noch keine Sorgen. Mein Kleiner war auch ein ganz doller Drehwurm. Die ersten Monate saß er nur in mir. In der 34. Woche wurde er dann zum ersten mal in SL gesehen und eine Woche später lag er quer :eek: . Da lag er in der 37. Woche auch noch. Erst in der 38. Woche wurde er wieder in SL gesichtet :D und das obwohl er mein erstes Kind ist...

    Dein Krümelchen hat wirklich noch viel Zeit...

    LG Susala
     
  7. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Na stell dir mal vor, du müsstest 9 Monate lang auf dem Kopf stehen!!! :eek:


    Nee, Quatsch! Mach dir da mal echt keine Gedanken. Falls sich dein Knirps nicht mehr alleine drehen sollte, gibt es immer noch genug Möglichkeiten, das zu ändern. Wie oben ja schon erwähnt. Das klappt schon noch! :jaja:
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Meiner liegt übrigens, laut US von heute, in Querlage :eek: Scheint wohl super bequem zu sein :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...